Immo Hütte wechselt zu Adello
Quelle: Tradedoubler

Immo Hütte wechselt zu Adello

Adello hat Immo Hütte (Bild), den ehemaligen Geschäftsführer von Tradedoubler Schweiz, verpflichtet. Zudem stossen mit Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller zwei weitere neue Mitarbeiter zum Schweizer Mobile-Advertising-Spezialisten.
20. September 2016

     

Adello hat drei neue Mitarbeiter an Bord geholt, darunter auch einen ziemlich prominenten Namen. Immo Hütte, bis Juni noch Geschäftsführer von Tradedoubler Schweiz, wechselt per Oktober als Director EMEA zum Schweizer Mobile-Advertising-Spezialisten und soll in dieser neu geschaffenen Funktion die Leitung des Europa-Geschäftes übernehmen.

Hütte zur Seite stehen wird Allan Schlundt-Bodien. Er wechselt ebenfalls im Oktober zu Adello und wird als Sales Director für das Neukundengeschäft in der EMEA-Region zuständig sein. Er hat laut Medienmitteilung in den letzten Jahren bei Google das europäische Agentur- und Direktkunden-Geschäft in der Region Benelux und Deutschland ausgebaut.


Schliesslich gibt es auch noch eine Verstärkung für das Schweizer Team um Sandor Laczko, Country Manager Schweiz bei Adello. Es handelt sich dabei um Fabienne Keller. Sie war zuletzt bei Globus E-Commerce als stellvertretende Leiterin tätig und unter anderem auf das Gebiet SEO spezialisiert. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Immo Hütte tritt bei Tradedoubler ab

16. Juni 2016 - Tradedoubler muss einen neuen Schweizer Geschäftsführer suchen. Immo Hütte, der die Position seit Anfang 2013 innehatte, verlässt das Unternehmen.

Adello baut Verkauf und Kundenberatung weiter aus

28. April 2014 - Adello reagiert auf eine konstant steigende Nachfrage und hat sein Team am Schweizer Standort erneut um drei Mitarbeiter ergänzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER