Pegasystems verpflichtet Georges Faddoul als Schweiz-Chef
Quelle: Pegasystems

Pegasystems verpflichtet Georges Faddoul als Schweiz-Chef

Software-Schmiede Pegasystems hat Georges Faddoul (Bild) zum neuen Regional Director für die Schweiz berufen.
25. Juli 2016

     

Georges Faddoul (Bild) verantwortet ab sofort das Geschäft von Pegasystems in der Schweiz. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der Schwerpunkt seiner Tätigkeit als neuer Regional Director auf der Steuerung des Vertriebs und auf dem weiteren Wachstum des Unternehmens in der Schweiz liegen.

Der 46-Jährige stiess im Jahr 2011 zu Pegasystems. Zuletzt war er als Sales Manager für den Industrie-Sektor in der DACH-Region verantwortlich.


"Mit der Berufung von Georges Faddoul zum Regional Director Schweiz unterstreichen wir die grosse Bedeutung dieses Marktes für unser Unternehmen", lässt sich Axel Kock, Geschäftsführer von Pegasystems in München, zitieren. "Viele Unternehmen suchen nach Lösungen, um ihre Organisation für das digitale Zeitalter zu transformieren, und Georges Faddoul ist die richtige Persönlichkeit, den innovativen Ansatz von Pegasystems dort noch stärker zu verankern." (aks)



Weitere Artikel zum Thema

Pegasystems übernimmt Openspan

13. April 2016 - Für 52,3 Millionen Dollar schluckt das Softwarehaus Pegasystems den Robotic-Automations-Anbieter Openspan.

Pegasystems holt Manfred Wartenberg an Bord

11. März 2015 - Manfred Wartenberg stösst als Vertriebsleiter für den Sektor Versicherungen in der DACH-Region zu Pegasystems. Er verantwortet damit die Positionierung der Pega-Applikationen in der DACH-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER