Peter Ammann wird Berater bei Achermann
Quelle: Achermann ICT-Services

Peter Ammann wird Berater bei Achermann

Achermann ICT-Services gibt die Verpflichtung von Peter Ammann als Kunden- und Sourcingberater bekannt.
22. Juli 2016

     

Achermann ICT-Services baut sein Team aus und gibt die Verpflichtung von Peter Ammann (Bild) bekannt. Ammann wurde als Kunden- und Sourcingberater engagiert und soll sich verantwortlich zeichnen für die Leitung umfassender Kundenprojekte im Bereich Outsourcing und -tasking von ICT-Infrastrukturen.

Vor seinem Wechsel war Ammann als IT Service Delivery Manager tätig und wirkte als Mitglied verschiedener Management Gremien bei der strategischen Geschäftsentwicklung mit, so Achermann ICT-Services. In seiner über 18- jährigen Laufbahn, in der er unter anderem für Dätwyler, Siemens und Fujitsu tätig war, habe er sich auf die Überführung von klassischen On-Premise-Lösungen in Cloud-Services spezialisierte. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Achermann ICT-Services schluckt MIT Network vollends

2. Juni 2016 - Elf Monate war MIT Network aus Sempach eine Schwestergesellschaft von Achermann ICT-Services aus Kriens. Nun verleibt sich Achermann ICT-Services unter der Führung von Gregor Naef (Bild links) das Unternehmen vollends ein.

Achermann ICT-Services lanciert neuen Netzwerk-Service

3. Februar 2016 - Achermann ICT-Services bietet ab sofort Managed LAN as a Service an und wurde dafür von Hewlett-Packard Enterprise zum Service Provider Silver Partner ernannt.

Roger Rietmann neu bei Achermann ICT-Services

5. November 2015 - Achermann ICT-Services hat mit Roger Rietmann einen neuen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen engagiert. Rietmann stösst von ARP zum Krienser Unternehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER