Ex-Sony-Mann Marco Di Piazza geht zu Kommunikationsagentur
Quelle: Consign

Ex-Sony-Mann Marco Di Piazza geht zu Kommunikationsagentur

Marco Di Piazza, bis 2015 General Manager und Head of Marketing bei Sony, wird Managing Partner bei der Agentur Consign.
30. Juni 2016

     

Bis Ende Oktober 2015 war Marco Di Piazza (Bild) während mehreren Jahren in verschiedenen Management-Positionen bei Sony tätig – zuletzt als General Manager und Head of Marketing bei Sony Europe für die Märkte Schweiz und Österreich. Nun wechselt der ehemalige Sony-Mann die Branche und geht in die Kommunikation. Di Piazza wird Managing Partner bei der Branding- und Kommunikationsagentur Consign und ergänzt in dieser Position die Geschäftsleitung. Er soll das Unternehmen in den Bereichen Public Relations, Digital Communication und Strategieentwicklung unterstützen und dabei für die weitere Entwicklung und Positionierung der Agentur eine wichtige Rolle spielen, heisst es in einer Mitteilung von Consign. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Marketing-Chef für Sony Schweiz

3. November 2015 - Marco Di Piazza hat Sony per Ende Oktober verlassen. Seine Nachfolge als Marketing Head Switzerland & Austria hat Kohei Iwai übernommen.

Sony hat Direktvertrieb eingestellt

15. Oktober 2015 - Sony verkauft seine Produkte nicht mehr länger via eigenen Online Store, auch in der Schweiz. Der Hersteller begründet den Rückzug mit der Aufgabe des PC-Geschäfts im letzten Jahr.

Sony will alle kleinen Händler im Markt loswerden

15. Mai 2014 - Kleinere Schweizer Videospiele-Händler bekommen in der Schweiz keine Playstation 4 von Sony und auch kein Zubehör und keine Games mehr. Stattdessen arbeitet Sony neu mit einem Disti, bei dem allerdings noch einiges im Argen liegen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER