Clavister mit neuem Sales-Team
Quelle: Clavister

Clavister mit neuem Sales-Team

Clavister gibt zwei Personalien bekannt: Stephan Schmidt wird Head of Global Enterprise Sales und Erik Engström Head of Global Telecom Sales.
29. Juni 2016

     

Der IT-Sicherheitsanbieter Clavister hat Stephan Schmidt (Bild links) zum Head of Global Enterprise Sales ernannt. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Schmidt kam bereits 2014 als EMEA Channel Manager zu Clavister und war zuvor bei Unternehmen wie Dell, Nordic Edge, Intel Security und McAfee angestellt. Nun übernimmt er die Führung des Enterprise Sales Team beim IT-Sicherheitsanbieter. Zudem wurde Erik Engström (Bild rechts) als neuer Head of Telecom Sales vorgestellt. Er kam 2013 von Nokia zu Clavister. Bei Nokia war er in verschiedenen Sales-Positionen tätig. Bei Clavister wurde er zunächst als Global Account Manager eingesetzt.


"Stephan und Erik haben beide mehr als 20 Jahre Erfahrung im Security-Markt. Beide kennen ihren Geschäftsbereich also sehr gut; sie haben bereits zuvor internationale Sales-Teams sehr erfolgreich geleitet", kommentiert Clavister-CEO Jim Carlsson die Personalie und ergänzt: "Mit dieser strategischen Personalentscheidung schaffen wir eine gute Ausgangslage, um unsere internationalen Wachstumsziele für das kommende Jahr zu erreichen." (asp)



Weitere Artikel zum Thema

Allnet ist neu DACH-Disti von Clavister

8. Oktober 2015 - Allnet vertreibt schon in Italien die Security-Lösungen von Clavister. Durch die erweiterte Partnerschaft will Thomas Gross, Channel Account Manager bei Clavister, nun auch in der DACH-Region vermehrt Fuss fassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER