Hewlett Packard Enterprise stellt Vertrieb global auf
Quelle: HPE

Hewlett Packard Enterprise stellt Vertrieb global auf

Personelle Rochaden bei Hewlett Packard Enterprise: Besonders auffallend ist der Rücktritt von CTO Martin Fink. Der Vertrieb wird neu global aufgestellt und von Peter Ryan geleitet.
28. Juni 2016

     

In einem Blogbeitrag hat HPE-CEO Meg Whitman über personelle Veränderungen im Unternehmen informiert. Besonders der Austritt des CTOs und langjährigen Managers des Konzerns, Martin Fink (Bild), springt ins Auge. Er geht in den Ruhestand. Die ab sofort global aufgestellte Vertriebsabteilung wird neu von Peter Ryan geleitet, der bisher Senior Vice President und als Managing Director für die EMEA-Region zuständig war. Und auch die bisher separaten Teams für Produktmarketing, E-Commerce und Interessenvertretung der Kunden wird von Hewlett Packard Enterprise zusammengelegt. Die Leitung der neugeformten Marketingabteilung übernimmt Henry Gomez, der bisher Chief Marketing and Communications Officer war. Vorsitzender im Bereich IT und Cybersecurity wird Chris Hsu, der aktuelle Chief Operating Officer. Chief Customer Officer John Hinshaw wird zum Jahresende den Konzern verlassen. (asp)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER