Netapp zeichnet sieben Schweizer Partner aus
Quelle: Pichler Fotografen

Netapp zeichnet sieben Schweizer Partner aus

Storage-Hersteller Netapp hat die Partner Awards 2016 verliehen. Je einen Preis erhalten haben Netcloud, ITpoint Systems, Itris Enterprise, Infoniqa SQL, Uditis, die Wird Group und Telecom Systems.
27. Juni 2016

     

Letzte Woche fand in Lausanne und Zürich die jährliche Partner Academy von Netapp Schweiz statt. Dabei konnte der Storage-Hersteller jeweils über hundert Teilnehmer begrüssen und unter anderem auf ein erfolgreiches letztes Geschäftsjahr zurückblicken. "Netapp konnte im Partner-Business letztes Jahr signifikant wachsen", so Remo Rossi, Senior Director von Netapp Schweiz.

Im Rahmen der Partnerveranstaltung wurden auch die Partner Awards 2016 verliehen und das gleich in sieben Kategorien. Als Growth Partner ausgezeichnet wurde Netcloud, das seinen Umsatz mit Netapp gemäss Medienmitteilung in den letzten drei Jahren Jahr für Jahr mehr als verdoppeln konnte. Der Ecosystems Partner heisst derweil Itpoint Systems, den Award als Enterprise Partner durfte Itris Enterprise mit nach Hause nehmen.


Der Preis für Embrace New Technology ging an Infoniqa SQL, der Newcomer of the Year heisst Uditis. Die Wird Group wurde als Cloud Innovation Partner ausgezeichnet und MSB Partner wurde schliesslich Telecom Systems. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Netapp will auf den Flash-Thron

8. Juni 2016 - Die Distribution soll bei Netapp künftig eine noch wichtigere Rolle einnehmen. Zudem will der Storage-Hersteller Marktführer im All-Flash-Markt werden.

Netapp mit enttäuschenden Quartalszahlen

27. Mai 2016 - Im abgelaufenen Geschäftsquartal gingen die Einnahmen beim Storage-Anbieter Netapp um fast 10 Prozent zurück und lagen unter den Erwartungen der Marktbeobachter. Die Aktie reagierte entsprechend mit Abschlägen.

Netapp ehrt seine Schweizer Partner

11. Juni 2015 - Abo-Storage Distribution wurde von Netapp im Rahmen des Partner Academy Events zum Distribution Partner of the Year gekürt. Neben Abo-Storage durften sich aber auch sieben weitere Unternehmen über eine Auszeichnung freuen – darunter Bechtle und ITpoint Systems.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER