Enrique Calabuig ist neu COO und GL-Mitglied bei Ricoh
Quelle: Ricoh

Enrique Calabuig ist neu COO und GL-Mitglied bei Ricoh

Enrique Calabuig, bereits seit 23 bei Ricoh angestellt, ist neu Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ricoh Europe.
11. Mai 2016

     

Ricoh Europe hat Enrique Calabuig (Bild) zum Chief Operating Officer (COO) von Ricoh Europe befördert sowie als Executive Vice President in die Geschäftsleitung berufen. Calabuig ist seit rund 23 Jahren für Ricoh tätig und hatte bereits eine Reihe von Führungspositionen in mehreren Geschäftsbereichen inne. Unter anderem leitete Calabuig in den vergangenen vier Jahren gleichzeitig die Niederlassungen in Frankreich und Spanien. Neu werden 23 Ricoh-Niederlassungen in Europa an Enrique Calabuig berichten, der zudem die Verantwortung für den operativen Bereich von Ricoh Europe und seine Lieferkette behält. Unterstellt ist er David Mills, dem CEO von Ricoh Europe.


Enrique Calabuig hat verfügt über einen Hochschulabschluss als Elektroingenieur mit einem MBA und durchlief ein General-Management-Programm. Er studierte unter anderem in Spanien und den USA. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh mit drei ISE 2016 Awards ausgezeichnet

3. Mai 2016 - Ricoh gibt bekannt, dass drei Lösungen seiner Communication Services mit dem ISE 2016 Award in ihren jeweiligen Kategorien ausgezeichnet wurden.

MBA Group geht wegweisende Partnerschaft mit Ricoh ein

28. April 2016 - Der britische Druckdienstleister MBA Group investiert in drei Ricoh Inkjet-Technologieplattformen zur Erweiterung seines Geschäftsangebots.

Ricoh kauft Anajet

27. Januar 2016 - Anajet, ein US-Unternehmen im Bereich Textil-Direktdruck, wechselt zu einem nicht genannten Preis in den Besitz von Ricoh.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER