Payrexx holt Alders, Santschi und Teutschmann
Quelle: Payrexx

Payrexx holt Alders, Santschi und Teutschmann

Mit Floris Alders, Niklaus Santschi und Reto Teutschmann hat der Schweizer Softwarehersteller Payrexx gleich drei erfahrene Geschäftsmänner für sich gewinnen können.
4. Mai 2016

     

Payrexx hat sich mit Floris Alders, Niklaus Santschi und Reto Teutschmann (Bild) verstärkt. Alders ist freischaffender Interim Manager, Verwaltungsrat und Investor in verschiedenen Jungunternehmen und beim Thuner Softwarehersteller nun als Verwaltungsrat und Aktionär eingestiegen. Santschi, unter anderem Managing Director des Unternehmens NPS Payment & Fintech Consulting sowie Senior Advisor Financial Technology & Services für Permira Advisors in London, wird als Beirat beigezogen. Teutschmann, der die Geschäftsleitung vergrössert, ist gemäss Medienmitteilung derweil ein ausgewiesener und langjähriger Experte im Bereich E-Payment und soll Payrexx im weiteren Wachstum und der internationalen Positionierung, die man anstrebt, unterstützen. "Dank diesen drei Zuzügen haben wir viel Know-how gewonnen", freut sich Payrexx-CEO Ivan Schmid, der diese Erweiterungen schon länger angestrebt hat und nun erfolgreich abschliessen konnte. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Milkbook und Payrexx kooperieren

5. Dezember 2014 - Eine Zusammenarbeit mit Payrexx ermöglicht es Anwendern der Online-Fibu Milkbook, ihre Rechnungen künftig elektronisch zu liefern und den Empfängern flexible Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER