Axis Communications baut Vertrieb aus
Quelle: Axis

Axis Communications baut Vertrieb aus

Axis Communications hat sein Vertriebsteam für die DACH-Region ausgebaut. Tayfun Buyar (Bild) wird sich um das Small-Business-Geschäft kümmern, Thorsten Grimm um das IT-Systemhaus-Geschäft.
28. April 2016

     

Axis Communications, spezialisiert auf das Thema IP-Videoüberwachung, gibt Neuverpflichtungen im Vertriebsteam für die DACH-Region bekannt. Engagiert wurde unter anderem Tayfun Buyar, der zum Inside-Sales-Team von Axis Communications stösst und der zuvor bei Tech Data in Deutschland beschäftigt war, wo er sich um den Vertrieb von Virtualisierungssoftware gekümmert hat.

Bei seinem neuen Arbeitgeber wird Buyar sich um den Ausbau des Small-Business-Geschäfts kümmern und soll Spezialisten für die sogenannte Axis Companion Line akquirieren und ausbilden. Mit der Companion Line bietet Axis neu IP-Videoüberwachung auch für kleine Unternehmen – ein Markt, in dem das Unternehmen "exzellente Wachstumsperspektiven" sieht. Zu der neuen Produktlinie hat Axis auch eine Vertriebs- und Supportstrategie für Partner wie etwa IT-Reseller und Elektriker entwickelt – das Axis-Companion-Specialist-Programm.


Nebst Buyar neu im Unternehmen ist zudem auch Thorsten Grimm, der den Axis-Communications-Vertrieb als Key Account Manager Medium Business unterstützt. Sein Fokus soll im Ausbau des IT-Systemhaus-Geschäfts in der DACH-Region liegen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Award-Ehren für Schweizer Axis-Partner

13. Oktober 2015 - Axis Communications hat im Rahmen seines Partnertags in München auch vier Partner-Awards verliehen. Dabei kamen auch Schweizer-Partner zu Award-Ehren.

Alltron wird Axis-Disti

1. September 2015 - Alltron distribuiert per sofort die Sicherheitslösungen von Axis Communications. Der schwedische Hersteller möchte so im Markt für kleine und mittlere End-to-end-Lösungen wachsen.

Axis baut technisches Team aus

20. November 2013 - Kommunikationsspezialist Axis Communications stellt seinen ADP-Partnern in der Region Mitteleuropa mit Erik Janssen einen neuen, technischen Mitarbeiter zur Seite.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER