Helmut Hettlinger neuer Swyx-Country-Manager
Quelle: Swyx

Helmut Hettlinger neuer Swyx-Country-Manager

UC-Spezialist Swyx hat Helmut Hettlinger zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich berufen. Er soll das Wachstum vorantreiben.
3. März 2016

     

Swyx, der Unified-Communication-Spezialist aus Dortmund, hat einen neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich berufen. Besetzt wurde die Position mit Helmut Hettlinger, der laut Swyx auf langjährige Erfahrung als Sales und Business Development Manager in der Branche zurückgreifen kann. Nebst Österreich und der Schweiz wird er auch den Fachhandel in Italien betreuen.


Als Country Manager Schweiz und Österreich soll er den Swyx-Verkaufskanal stärken, den Channel entwickeln und das Wachstum vorantreiben. Er soll auch direkter Ansprechpartner für die Swyx-Partner in diesen beiden Ländern sein und soll die Reseller vor Ort begleiten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Acdalis Informatik ist Swyx Top Partner Schweiz

6. Oktober 2015 - An der Swyx Partner- und Technologiekonferenz 2015 war das alles bestimmende Thema All-IP. Ausserdem konnte sich Acdalis Information die Ehrung als Top Partner Schweiz abholen.

Acdalis Informatik setzt auf Swyx

25. September 2015 - Swyx kann sich über einen neuen Schweizer Partner freuen. Acdalis Informatik nutzt neu die Cloud-Lösung des deutschen Unified-Communications-Herstellers.

Swyx lanciert Cloud-Lösung für Reseller

17. März 2015 - Mit Swyxware Datacenter Edition (SDC) Compact hat Swyx eine Cloud-Lösung präsentiert, welche speziell an die Bedürfnisse der Reseller angepasst wurde. Erhältlich ist die Lösung ab Mai dieses Jahres.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER