Telecom-Experte Ralf Beyeler verlässt Comparis
Quelle: Comparis.ch

Telecom-Experte Ralf Beyeler verlässt Comparis

Comparis.ch verliert mit Ralf Beyler seinen Telecom-Experten. Seine Nachfolge ist aber bereits geregelt: Der neue Mediensprecher Digital & Telecom heisst Christoph Glaus.
9. Februar 2016

     

Nach fast 14 Jahren bei Comparis.ch hat sich Telecom-Experte Ralf Beyeler entschlossen das Unternehmen per Ende März zu verlassen. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen, heisst es in einer Medienmitteilung.

Als Ersatz für Beyeler beziehungsweise als neuen Mediensprecher Digital & Telecom hat der Internet-Vergleichsdienst Christoph Glaus verpflichtet. Der 29-Jährige zeichnete zuletzt bei Richterich & Partner für die Beratung von internationalen Technologie- und Telco-Unternehmen verantwortlich, zuvor war er als Journalist für die "Basler Zeitung" tätig.


Weiter teilt Comparis mit, dass der Telecom-Bereich weiterentwickelt werden soll. "Wir werden den bisherigen Telecom-Bereich zu einer Content-Plattform für alle Themen aus dem digitalen Raum ausbauen, in dem der klassische Tarif-Vergleich nach wie vor eine wichtige Rolle spielen wird", so CEO Paul Kummer. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Ergin Iyilikci wird Geschäftsleitungsmitglied bei Comparis.ch

8. Januar 2015 - Christian Schmelter, der bisherige Communications Officer (CCO) von Comparis.ch hat das Unternehmen verlassen. Seine Funktion hat per 1. Januar Ergin Iyilikci übernommen, der damit auch Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt.

Paul Kummer von IBM zu Comparis.ch

5. Februar 2014 - Comparis.ch konnte IBM-Geschäftsleitungsmitglied und Bankenexperten Paul Kummer als Delegierten des Verwaltungsrats gewinnen. Derweil zieht sich Johann Burkhard aus der Comparis-Geschäftsleitung und dem VR zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER