Infoguard beruft Ernesto Hartmann in die GL
Quelle: Infoguard

Infoguard beruft Ernesto Hartmann in die GL

Der Baarer Sicherheitsspezialist Infoguard hat Ernesto Hartmann in die Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt die Verantwortung für die Infoguard Cyber Defence Services.
19. Januar 2016

     

Infoguard, Sicherheitsspezialist mit Sitz in Baar (ZG), erweitert die Geschäftsleitung mit Ernesto Hartmann (Bild). Hartmann war bislang als Head of Security Operations bei Infoguard tätig und leitete das stark wachsende Support-Team. Dabei war er laut Mitteilung massgeblich am Aufbau des im letzten Jahr in Betrieb genommenen Infoguard Cyber Defence Centers in der Schweiz beteiligt. In der Geschäftleitung übernimmt Hartmann nun die Verantwortung für die Security & Network Operations und die Cyber-Defence-Teams.

"Das Infoguard Cyber Defence Center spielt in unserer Strategie eine entscheidende Rolle. Es freut mich, dass wir für den weiteren Ausbau des schnell wachsenden Bereichs auf das fundierte Know-how von Ernesto Hartmann zählen können", erklärt Thomas Meier, CEO von Infoguard, zur Erweiterung der GL. Und Ernesto Hartmann ergänzt: "Als Mitglied der Geschäftsleitung will ich die Position von Infoguard als Trusted Security Partner im Schweizer Enterprise Markt weiter stärken und mit unseren neuen Cyber Defence Services zusätzliche Kundensegmente erschliessen."


Neu besteht die GL von Infoguard somit aus Ricardo Balseiro, Head of Technology, Ernesto Hartmann, Head of Security Operations, Thomas Meier, CEO, Roland Moos, Head of Administration, Franco Cerminara, Head of Consulting und Stefan Thomann, Head of Sales. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard geht strategische Partnerschaft mit Avaya ein

8. September 2015 - Die Zürcher Kantonalbank setzt für ihr unternehmensweites Netzwerk weiter auf den Hersteller Avaya und auf dessen neuen Schweizer Silber-Partner Infoguard.

Infoguard kann wachsen

9. Juni 2015 - Im vergangenen Jahr konnte Infoguard eigenen Angaben zufolge in allen Geschäftsbereichen zulegen. Und auch die Zahl der Mitarbeiter ist um 20 Prozent gestiegen.

Infoguard wird Platinum Partner von Fortinet

31. März 2015 - Per 1. April erhält Infoguard, das vor kurzem zum "Swiss Partner of the Year – Best Performance" von Fortinet ausgezeichnet wurde, nun auch noch den Platinum Partner Status des Herstellers.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER