Qlik betraut Elisabeth Volkmar mit der HR-Leitung in der DACH-Region
Quelle: Qlik

Qlik betraut Elisabeth Volkmar mit der HR-Leitung in der DACH-Region

Mit Elisabeth Volkmar hat Visual-Analytics-Spezialist Qlik eine neue Leiterin für den Human-Resources-Bereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Bord geholt.
27. November 2015

     

Visual-Analytics-Anbieter Qlik hat Elisabeth Volkmar mit der Leitung der Abteilung Culture & Talent in Deutschland, Österreich und der Schweiz betraut, wobei der Schwerpunkt der Tätigkeit in der Personalentwicklung liegen soll. Volkmar war vor ihrem Wechsel zu Qlik im HR-Bereich beim Wirtschaftsprüfer Ernst & Young tätig, wo sie rund 300 Mitarbeitende betreute. Davor arbeitete sei für Sky Deutschland, wo sie als Verantwortliche für den Bereich Product & Operations ebenfalls in HR-Belangen unterwegs war.


Der Human-Resources-Bereich hat bei Qlik grosses Gewicht und das Unternehmen wurde schon verschiedentlich für seine Mitarbeiterorientierung ausgezeichnet, beispielsweise als "Great Place to Work" oder beim Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber". (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Qlik baut Expertise-Partnerprogramm aus

26. August 2015 - Qlik hat PWC, Transact und Yaveon neu als Mitglieder ins Programm zur Förderung der engagiertesten Partner ernannt – und für Cosmo Consult diesen Status um den Bereich Public erweitert.

Heyde Schweiz wird Qlik-Partner des Jahres

10. Juli 2015 - Für hervorragende Projektumsetzungen wurde der Systemintegrator Heyde Schweiz vom BI-Spezialisten Qlik mit dem begehrten "Partner of the Year"-Award ausgezeichnet.

Marcel Schläpfer wird Country Manager bei Qlik

2. Juli 2015 - Qlik verkündet die Verpflichtung von Marcel Schläpfer als Country Manager Switzerland. Schläpfer war bereits von 2008 bis 2013 für Qlik tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER