Thomas Niffeler wechselt von Swisscom zu Avectris
Quelle: Avectris

Thomas Niffeler wechselt von Swisscom zu Avectris

Avectris hat Thomas Niffeler, den ehemaligen Geschäftsführer der Cirrus Group, als neuen Head of Sales und Geschäftsleitungsmitglied gewinnen können.
26. November 2015

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Avetrics hat mit Thomas Niffeler (Bild) ein neues Geschäftsleitungsmitglied und einen neuen Head of Sales & Marketing. Er tritt per 1. Januar 2016 in die Fussstapfen von Serge Hurni, der sich als Head of Account Management in Zukunft ausschliesslich um die Betreuung der Bestandskunden des Unternehmens kümmern soll.

Niffeler bekleidete gemäss Medienmitteilung in den letzten Jahren leitende Vertriebsfunktionen im Bereich SAP Services bei Swisscom IT Services. Zuvor war er zuerst Head of Sales & Marketing und später Geschäftsführer der Cirrus Group, die 2012 durch Swisscom übernommen wurde. Seine Karriere startete er als Account Manager und Engagement Manager bei SAP Schweiz.


"Thomas Niffeler verfügt über eine umfassende IT-Vertriebserfahrung im Schweizer Markt und ist mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz bestens geeignet, um Avectris zum führenden IT-Dienstleister für den Mittelstand und die Versorger in der Schweiz mitzuentwickeln", meint Avectris-CEO Thomas Wettstein. (mv)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER