Giuseppe Barbagallo geht zu Steffen Informatik
Quelle: "Steffen Informatik"

Giuseppe Barbagallo geht zu Steffen Informatik

Giuseppe Barbagallo, ehemals für IT-Dienstleister wie Wagner oder Itris Informatik tätig, wechselt per Anfang Oktober zu Steffen Informatik.
22. September 2014

     

Steffen Informatik verstärkt seine Verkaufsabteilung. Wie das Unternehmen mitteilt, wird auf Anfang Oktober Giuseppe Barbagallo (Bild) bei Steffen Informatik anfangen. Barbagallo stösst von Itris Informatik zu Steffen und war früher zudem auch für den IT-Dienstleister Wagner tätig. Er soll in seiner bisherigen Karriere unter anderem Verkaufsabteilungen geführt, neue Verkaufsorganisationen aufgebaut und Key Accounts betreut haben. "Ein bekannter Kaffeemaschinen-Hersteller und ein internationaler Treuhänder zählen zu seinem Kunden-Portfolio", schreibt Steffen Informatik. Ausserdem soll der gelernte Elektroniker gute Kontakte zu Herstellern wie HP, Microsoft und Citrix mitbringen.


Bei einem früheren Arbeitgeber zeigte er sich für die Umstellung auf HP als Partner verantwortlich und legte sich so Kontakte und Erfahrungen zu, die mit ein Grund für den Wechsel zu Steffen Informatik sind, wie aus einer Mitteilung zu entnehmen ist. "Die gute Zusammenarbeit mit HP möchte ich auch in Zukunft pflegen. Dafür ist die Steffen Informatik als Gold-Partner von HP ideal", wird Giuseppe Barbagallo zitiert. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik übernimmt Inserto

26. August 2014 - Inserto wird von Steffen Informatik übernommen. Der Inserto-Standort in Zug bleibt aber bestehen, und auch die Dienstleistungen, das Angebotsportfolio und der Kundenfokus sollen unverändert beibehalten werden.

Steffen Informatik weiht neuen Firmenhauptsitz ein

17. Juni 2014 - Vergangenes Wochenende hat Steffen Informatik im Rahmen einer Eröffnungsfeier den neuen Firmenhauptsitz in Mägenwil eingeweiht. Der Bezug der Räumlichkeiten hat bereits anfangs März stattgefunden.

Steffen Informatik holt Maurer und Rudin

25. September 2013 - Mit Urs Rudin und Remo Maurer hat Steffen Informatik gleich zwei neue Verkäufer an Bord geholt. Der eine komplettiert das Management-Team in Pratteln, der andere ist neu im Sales-Team Spreitenbach tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER