Riverbed mit neuem Vertriebschef für Performance Management
Quelle: Riverbed

Riverbed mit neuem Vertriebschef für Performance Management

Kristian Thyregod ist bei Riverbed neuer Vice President Sales für den Bereich Riverbed Performance Management im EMEA-Raum.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

Riverbed hat die Berufung von Kristian Thyregod (Bild) als Vice President Sales für den Bereich Riverbed Performance Management (RPM) im EMEA-Raum bekannt gegeben. In dieser Funktion soll Thyregod unter anderem den Vertrieb in Europa ausbauen. Zum RPM-Bereich gehören die Riverbed-Lösungen Cascade und Opnet.

Thyregod stösst von CA Technologies zu Riverbed, wo er verantwortlich war für den EMEA-weiten Vertrieb der Segmente New Enterprise und Growth Market. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Hirt Informatik wird Riverbed-Partner

24. September 2013 - Um ein breiteres Lösungsangebot am Markt zu platzieren, ist Hirt Informatik eine Vertriebspartnerschaft mit Riverbed eingegangen, einem Anbieter von Application-Performance-Lösungen.

Infoguard wird Riverbed-Partner

19. September 2013 - Riverbed hat mit Infoguard einen neuen Channel-Partner für den Schweizer Markt gewinnen können. Dieser baut damit sein bestehendes Portfolio an Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen aus.

Lanexpert erhält Platinum-Partner-Status von Riverbed

11. September 2013 - Integrator Lanexpert hat vom Netzwerk-Spezialisten Riverbed den Status als Platinum Partner erhalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER