Axis erweitert Key-Account-Management
Quelle: Axis

Axis erweitert Key-Account-Management

Der Netzwerk-Video-Spezialist Axis Communications erweitert sein Schweizer Vertriebsteam um Luis Daniel Convers, der per 1. Oktober als Sales Engineer seine Tätigkeit aufgenommen hat.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

Axis Communications Schweiz hat das Key-Account-Management-Team um Luis Daniel Convers (Bild) erweitert, der die bestehenden Key Account Manager Bertrand Schütz und Mirco Ambrico unterstützt. Als Sales Engineer ist der 49-Jährige für die Axis-Partner in allen technischen Belangen zuständig.

Luis Daniel Convers verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Sicherheits- und Elektrobranche. Vor seinem Wechsel zu Axis war er während zehn Jahren für Tyco ADT Sensormatic in unterschiedlichsten Positionen tätig. Convers absolvierte die Schweizerische Technische Fachschule in Winterthur und schloss mit einem Diplom in Telematik ab. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER