Malizia leitet Schweizer EMC-Channel
Quelle: EMC Schweiz

Malizia leitet Schweizer EMC-Channel

Der Channel von EMC Schweiz steht neu unter der Leitung von Markus Malizia, der bislang die Bereiche Marketing und Kommunikation verantwortete.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Seit Mitte 2011 ist Markus Malizia (Bild) als Director Marketing & Communications bei EMC Schweiz tätig (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat ihn das Unternehmen mit einer neuen Aufgabe betraut. Nach zehn Monaten als interimistischer Channel-Direktor übernimmt der 45-jährige Malizia diese Funktion definitiv. Diese personelle Anpassung soll es EMC erlauben, noch wirksamer im Schweizer Markt zu agieren und den Channel-Bereich zu festigen, heisst es in einer Mitteilung.


Vor seinem Wechsel zu EMC im Jahre 2011 war Malizia während fünf Jahren als Marketing Manager Dynamics ERP in der Business Solutions Division bei Microsoft Schweiz tätig. Weitere Stationen seiner Karreiere waren Mettler-Toledo International und ABB Power Generation Schweiz.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER