Magnolia treibt internationale Expansion voran
Quelle: Magnolia

Magnolia treibt internationale Expansion voran

Mit Wojtek Bachorski als neuem International Business Development Director will sich der Schweizer CMS-Hersteller Magnolia international mehr Gehör verschaffen und noch stärker expandieren.
31. Juli 2013

     

Magnolia hat einen neuen International Business Development Director. Er heisst Wojtek Bachorski und soll die internationale Präsenz und Reichweite des Schweizer Unternehmens stärken, wobei als Schlüsselmärkte Amerika und Asien genannt werden. Hier verkauft Magnolia angeblich bereits ein Viertel seiner Lizenzen. Zu seinen Aufgaben gehört laut Medienmitteilung ausserdem die Führung was den Aufbau neuer Niederlassungen und den Ausbau von internationalen Partner- und Kundenbeziehungen betrifft.

"International zu expandieren und diese Expansion straff und professionell durchzuführen, ist für uns von ausschlaggebender Bedeutung. Wojtek kann weitreichende Erfahrung und eine überzeugende Erfolgsbilanz in der Unterstützung von wachstumsstarken Tech-Firmen aufweisen. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir unter seiner Führung unsere Präsenz auf den Schlüsselmärkten weiterhin rasch ausbauen werden" erklärt Pascal Mangold, CEO und Mitgründer von Magnolia.


Bachorski bringt laut Magnolia mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Global Sales und Business Development mit. Zuletzt war er bei Advant Games in Finnland als Chief Sales Officer tätig und bei Jumbo Interactive in Australien, wo er die Position des Projektleiters für das Business Development inne hatte. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Magnolia auf dringender Partnersuche

11. Februar 2013 - Magnolia, Hersteller des gleichnamigen CMS, will sein Partnernetzwerk ausbauen und wendet sich deshalb an Systemintegratoren und Web-Development-Agenturen.

Magnolia mit neuem Global Partner Manager

21. November 2012 - Der Schweizer Open-Source-CMS-Anbieter Magnolia hat Dominik Steinacher zum neuen Head of Sales und Partner Manager ernannt. Steinacher soll das Netzwerk von Systemintegratoren und Web-Agenturen rund um den Globus erweitern.

Magnolia kürt seine besten Partner 2012

19. September 2012 - Die Gewinner der diesjährigen Partner-Awards des Schweizer CMS-Herstellers Magnolia heissen Aperto, Openmind, Softronic und Tinext.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER