Wilken Schweiz setzt E-Commerce-Plattform für Royal Canin um

Der Trockenfutter-Hersteller Royal Canin ersetzt seinen B2B-Onlineshop in Zusammenarbeit mit Wilken Schweiz durch eine E-Commerce-Plattform. Royal Canin setzt hierfür auf die Intellishop-Lösung.
15. Juli 2013

     

Royal Canin, Hersteller von Trocken- und Feuchtnahrung für Hund und Katze, ist eine Partnerschaft mit Wilken Schweiz eingegangen, um seinen bestehenden B2B-Onlineshop durch eine E-Commerce-Plattform zu ersetzen. Die alte, selbstentwickelte Software stosse technisch an ihre Grenzen und genüge den Anforderungen an eine moderne und zukunftsfähige Lösung nicht mehr. Für Wilken habe man sich aufgrund der fundierten Kenntnisse der Intellishop-Produkte und der langjährigen Projekt- und Prozesserfahrung im Bereich E-Commerce des ERP-Standard-Software-Anbieters entschieden. Die Intellishop-Lösung habe man derweil auf Grund der Benutzerfreundlichkeit sowie der Prozessorientierung und der Skalierbarkeit gewählt. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Laufen setzt auf E-Marketing-Lösung von Wilken

20. September 2012 - Wilken hat mit Laufen einen neuen Kunden für seine E-Marketing Suite gewinnen können. Der Schweizer Badhersteller hat damit seinen Newsletter-Versand optimiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER