Connectis baut IT-Security-Bereich aus
Quelle: Connectis

Connectis baut IT-Security-Bereich aus

Der Systemintegrator Connectis hat mit Dominique-Cédric Brack einen Sicherheitsspezialisten als Leiter des Security-Beratungsteams verpflichtet.
2. Juli 2013

     

Um die Kompetenzen bei der Integration von IT-Sicherheitslösungen zu stärken, hat der Systemintegrator Connectis Dominique-Cédric Brack an Bord geholt. Brack bekleidet die neu geschaffene Stelle eines Senior Security Consultants und übernimmt die Leitung des Beratungsteams im Bereich IT-Security. Bracks Schwerpunkte liegen in den Bereichen BYOD- und Data-Center-Sicherheitslösungen. Von der Niederlassung Bern aus wird er die Connectis-Kunden in der Deutschschweiz betreuen.


Der 45-jährige Dominique-Cédric Brack verfügt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT Risk Management, Sicherheits- und Kontrolloptimierung oder IT-Governance- und Compliance-Management. Vor seinem Wechsel zu Connectis war er als Senior Berater für United Security Providers tätig, zuvor betreute er Projekte in Australien, unter anderem bei KPMG. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Yves Schlösslin wird COO bei Connectis

17. Juni 2013 - Connectis kündigt einen Wechsel in der Geschäftsleitung an. Der bisherige COO, Matthias Täubl, wird einer von fünf Managing Directors im Getronics Konzern. Seine Position als COO wird mit Yves Schlösslin besetzt.

Cisco ernennt Connectis zum globalen Services Partner of the Year

7. Juni 2013 - Der globale Services Partner of the Year von Cisco heisst dieses Jahr Connectis. Der Schweizer Systemintegrator ist damit der zweite Schweizer Anbieter, der sich über eine globale Auszeichnung von Cisco freuen darf.

Connectis verrät strategische Schwerpunkte für 2013

11. Dezember 2012 - Connectis blickt auf ein erfreuliches letztes Halbjahr zurück und legt die strategischen Schwerpunkte für das Jahr 2013 fest. Dabei berücksichtigt das Unternehmen die Fusion mit Getronics.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER