Finnova verstärkt Produkt-Management mit Jürg Frei
Quelle: Finnova

Finnova verstärkt Produkt-Management mit Jürg Frei

Der Lenzburger Banken-Software-Entwickler Finnova hat Jürg Frei an Bord geholt und verstärkt damit sein Produkt-Management.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/07

     

Seit Anfang Mai ist Jürg Frei für Finnova als Product Manager Compliance tätig. Der 53-Jährige soll in dieser Position, die im Rahmen einer Neuorganisation anfangs Jahr geschaffen wurde, das Produkt-Management beim Lenzburger Banken-Software-Haus verstärken.

Vor seinem Wechsel zu Finnova war der diplomierte Wirtschaftsprüfer Frei als Chief Risk Officer und Mitglied der Geschäftsleitung einer ausländischen Privatbank in Zürich tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren der ehemalige Bankverein, ABN Amro und die Bank von Ernst und Coutts.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Finnova reorganisiert und beruft Daniel Premori in die GL

25. Februar 2013 - Bankensoftwareanbieter Finnova hat bekanntgegeben, die Geschäftsleitung mit Daniel Premori zu erweitern. Ausserdem wird es Reorganisationen auf Führungsebene geben.

SZKB tut sich mit Finnova zusammen

4. Oktober 2012 - Die Schwyzer Kantonalbank (SZKB) hat sich für die Umstrukturierung ihrer Systemarchitektur im Bereich der betriebswirtschaftlichen Umsysteme dazu entschieden, mit Finnova zu partnern.

Finnova partnert mit United Security Providers

5. Juli 2012 - Finnova-Kunden können ihre E-Banking-Systeme dank einer Partnerschaft mit United Security Providers neu auch mit dessen Security-Lösung absichern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER