Richard Francis wird CFO bei Myriad
Quelle: Myriad

Richard Francis wird CFO bei Myriad

Die Myriad Group hat bekanntgegeben, dass man Richard Francis zum Chief Financial Officer berufen hat. Er folgt auf James Bodha.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06

     

Der Schweizer Handy-Software-Produzent Myriad Group hat bekanntgegeben, in der Person von Richard Francis (Bild) einen neuen Chief Financial Officer gefunden zu haben. Francis ersetzt James Bodha, der sich nach vier Jahren bei Myriad eine neue Herausforderung sucht.

Der 44-jährige Brite Francis wurde bereits im April in den Verwaltungsrat der Myriad Group berufen, wo er Temenos-CEO David Arnott ersetzte. Francis hat sich unter anderem als CFO von Day Software einen Namen gemacht, und war früher für Unternehmen wie Adobe und Novell tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Myriad kauft Social-Mobile-Messaging-Know-how

30. April 2013 - Myriad übernimmt von Metaswitch die RCS-Produkte (Rich Communication Services) und will so das Social-Mobile-Messaging-Know-how stärken.

Myriad auch 2012 mit Riesenverlust

12. März 2013 - Der Handysoftware-Hersteller Myriad schreibt auch fürs 2012 rote Zahlen, der Verlust hat sich mit 58 Millionen Dollar gegenüber 2011 fast vervierfacht.

Myriad Group verliert weiteren Top-Manager

6. Februar 2013 - Mit Liz Hitchen verlässt nach Gordon Tsang innert weniger Wochen bereits ein zweites Mitglied des Senior-Management-Teams die Schweizer Myriad Group.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER