Ledergerber leitet neu Marketing bei Sage Schweiz
Quelle: Sage

Ledergerber leitet neu Marketing bei Sage Schweiz

In der Person von Raphael Ledergerber hat Sage Schweiz einen neuen Head of Marketing & Communications gefunden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06

     

Sage Schweiz hat Raphael Ledergerber (Bild) per 8. April zum neuen Head of Marketing & Communications berufen. Wie Sage gegenüber "Swiss IT Reseller" verlauten lässt, hat der 35-Jährige damit die Nachfolge von Claudia Schilter angetreten, die diese Position seit August 2011 inne hatte (Swiss IT Reseller berichtete). Ledergerber soll in seiner neuen Funktion die Bekanntheit und Positionierung der Marke Sage in der Schweiz vorantreiben, wie es in einer Mitteilung heisst.


Vor seinem Wechsel zu Sage Schweiz war Ledergerber für Also Schweiz tätig, wo er den Geschäftsbereich General Services aufbaute und bis 2012 das Profit-Center, Marketing, Business Development und Produkt-Management führte. Eine weitere Karrierestation von Ledergerber war Swisscom, wo er das Produkt-Management und das Marketing von Internet-Services verantwortete.
(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER