André Zillig ist neuer CEO von Polynorm
Quelle: Polynorm Software

André Zillig ist neuer CEO von Polynorm

Wechsel im Management von Polynorm Software: Seit Anfang Jahr amtet André Zillig neu als CEO. Er löst in dieser Funktion Firmengründer Bernhard Knechtle ab.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01

     

Das Glattbrugger Softwarehaus Polynorm Software hat einen neuen CEO. Nach über 28 Jahren an der Spitze des Unternehmens hat Gründer und Inhaber Bernhard Knechtle die operative Leitung per 1. Januar 2013 an André Zillig übergeben.

Knechtle war über 28 Jahren als CEO von Polynorm tätig und will sich nun in seiner Funktion als Verwaltungsratspräsident vermehrt der Weiterentwicklung des Unternehmens widmen, heisst es in einer Mitteilung. Ausserdem bleibt er Mitglied der Geschäftsleitung.


Knechtles Nachfolger André Zillig ist seit eineinhalb Jahren als Leiter Marketing und Verkauf bei Polynorm tätig. Zuvor war er über 20 Jahre bei verschiedenen Softwarefirmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer und Country Manager des US-Unternehmens Microstrategy. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER