Naef über nimmt Leitung des Projekt-Managements bei IOZ
Quelle: IOZ

Naef über nimmt Leitung des Projekt-Managements bei IOZ

Andreas Naef stösst zum in Sursee ansässigen Sharepoint-Dienstleister IOZ und übernimmt dort die Leitung des Projekt-Managements.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12

     

Der Surseer Sharepoint-Dienstleister IOZ hat Andreas Naef (Bild) als Leiter Projekt-Management verpflichtet. In dieser Funktion verantwortet der 41-Jährige die Qualität und das Pricing sämtlicher IOZ-Projekte. Zudem nimmt er Einsitz in die Ge-schäftsleitung.

Vor seinem Wechsel zu IOZ war Naef bei Soreco Publica, wo er seit 2009 als Leiter Beratung und Projekte tätig war. Seine Karriere startete er 1994 beim Unternehmen Zeit, wo er bis 2001 tätig war. Danach wechselte er als Geschäftsführer zu Timeware, bevor er 2006 wieder zu Zeit zurückkehrte und dort die Entwicklung und das Projekt-Management leitete.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

IOZ zum Avepoint-Reseller ernannt

13. Januar 2012 - Avepoint und IOZ sind hierzulande eine Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen dieser Kooperation fungiert der Schweizer Service- und Lösungsanbieter IOZ als Value Added Reseller von Avepoint.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER