Christian Walser tritt bei Sony Schweiz zurück
Quelle: SCES

Christian Walser tritt bei Sony Schweiz zurück

Sony Computer Entertainment Switzerland (SCES) hat verlauten lassen, dass Christian Walser, Commercial Director, das Unternehmen nach zwölf Jahren verlässt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12

     

Christian Walser (Bild) hat bei Sony Computer Entertainment Switzerland (SCES) seinen Rücktritt gegeben. Walser war während zwölf Jahren für das Unternehmen tätig, zuletzt als Commercial Director. Seine Karriere bei SCES begonnen hatte Walser im Jahr 2000 als Key Account Manager. Später wurde er Sales Director, bevor er 2008 zum Commercial Director ernannt wurde.


Wie SCES auf Anfrage mitteilt, ist Walsers Zukunft noch offen. Zudem sei auch seine Nachfolge bei Sony noch nicht geregelt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Keel leitet neu Verkauf bei Sony Schweiz

22. Juni 2012 - Sony Schweiz hat Michael Keel zum Verkaufsleiter ernannt. Der 46-Jährige tritt damit die Nachfolge von Thomas Hottiger an.

Neue Führung für Sony Schweiz und Österreich

15. Mai 2012 - Martin Lage übernimmt die Funktion des Country Heads von Sony Schweiz und Österreich. Claudio Ammann, Managing Director Schweiz und Österreich, verlässt das Unternehmen, ebenso wie Thomas Hottiger, zuletzt Sales Director von Sony Schweiz und Mitglied der Geschäftsführung.

Sony in der Schweiz zufrieden mit Playstation

10. Januar 2011 - Wie die Schweizer Niederlassung von Sony Computer Entertainment Europe bekannt gibt, ist man hierzulande zufrieden mit dem Playstation-Jahr 2010.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER