Neuer DACH-Vertriebschef bei Novastor

Neuer DACH-Vertriebschef bei Novastor

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Dezember 2011 - Novastor hat Ralph Breidohr zum Sales Director Enterprise für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Breidohr ist in dieser Funktion für den Vertrieb der Novastor-Produkte verantwortlich und soll neue Kunden gewinnen.
Neuer DACH-Vertriebschef bei Novastor
(Quelle: Novastor)
Beim Datensicherungsspezialist Novastor mit Schweizer Sitz in Zug amtet ab sofort Ralph Breidohr (Bild) als Sales Director Enterprise für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). In dieser Funktion verantwortet Breidohr den Vertrieb der Enterprise-Datensicherungen und Cloud-Plattformen von Novastor. Zudem soll er Neukunden gewinnen und strategische Partnerschaften mit Systemintegratoren schliessen. Vor seinem Wechsel zu Novastor war Breidohr unter anderem bei Avnet, Bull und Commvault tätig. "Wir freuen uns, mit Dr. Ralph Breidohr einen ausgewiesenen Experten zu gewinnen, der unsere Geschäftspartner mit technischem Wissen und weitreichender Marktkenntnis berät", so Novastor-CEO Stefan Utzinger. (abr)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER