Buffalo steigt in Modem-Router-Markt ein
Quelle: Buffalo

Buffalo steigt in Modem-Router-Markt ein

Hersteller Buffalo Technology hat verlauten lassen, in den Modem-Router-Markt einzusteigen. Ein erstes Produkt wurde vorgestellt.
7. Juli 2011

     

Buffalo Technology, bekannt unter anderem für Storage- und WLAN-Produkte, erweitert sein Tätigkeitsgebiet. Das Unternahmen hat verlauten lassen, auch im Markt für Modem Router mitmischen zu wollen. Ein erstes Produkt wurde bereits angekündigt: Ein Gerät mit der etwas umständlichen Bezeichnung "Buffalo Technology AirStation WBMR-HP-GNV2 N-Technology HighPower ADSL2+ Modem Router". Der Modem Router untstützt, wie es der Name sagt, ADSL2+ sowie auch den WLAN-n-Standard. Offenbar will sich Buffalo vor allem auch mit aggressivem Pricing auszeichnen, ist der vorgestellte Modem Router mit 69 Franken doch eher am unteren Ende der Preisskala angesiedelt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER