Novastor baut DACH-Channel aus

Novastor baut DACH-Channel aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. März 2011 - Der Datensicherungsspezialist Novastor baut sein Channel-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) aus.
Weil sich die Händlerbasis vergrössere, hat sich Novastor entschieden, sein Team für die Betreuung von Fachhändlern aufzustocken. Dazu hat der Datensicherungsspezialist Claudia Giannino (Bild) als Channel Partner Account Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet. Giannino verfüge über mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, die sie unter anderem bei Techdata gesammelt habe. Sie steht Händlern, die Novastor-Produkte an kleine und mittelständische Unternehmen vertreiben, ab sofort als Ansprechpartnerin zur Verfügung. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Aus Swissvault wird Mount10
1. Juli 2010 - Mount10 ist wieder da: Swissvault hat den ehemaligen Firmennamen von Novastor übernommen und will als Mount10 nun den europäischen Markt erobern.
Buffalo partnert mit Novastor
30. Juni 2010 - Buffalo Technology bietet seine Netzwerkspeicher mit der Backup-Software Novabackup an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER