Benq baut Management um
Quelle:

Benq baut Management um

Adams Lee wird neu President of Benq Europe. Er tritt damit die Nachfolge von Giorgio Bignoli an. Daneben gibt es noch weitere Änderungen bei Benq.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01

     

Benq baut sein Europa-Management um. Adams Lee wird neu President of Benq Europe und tritt damit die Nachfolge von Giorgio Bignoli an, der die Funktion seit September 2008 innehatte. Lee ist seit 2000 für Benq in verschiedenen Management-Positionen tätig. Unter anderem verantwortete er als Business Line Manager das Projektoren-Geschäft. Zuletzt war Lee in der Funktion des Sales & Marketing Directors Europe für die erfolgreiche Entwicklung der Vertriebskanäle verantwortlich.
Daneben gibt es weitere Änderungen bei Benq. So ist Oliver Barz, seit 2008 bei Benq Deutschland als Country Head tätig, per 1. Dezember zum Sprecher der Geschäftsführung der Benq Deutschland GmbH ernannt worden und verantwortet in dieser Position die Geschäfte in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Im Rahmen der Management-Umstrukturierung wurde darüber hinaus Thomas Müller innerhalb von Benq Deutschland zum General Manager ernannt und erhält damit eine stärkere Verantwortung für das operative Geschäft in der DACH-Region.


Benq begründet die Neubesetzungen mit dem "sich sehr positiv entwickelnden Europa-Geschäft". (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER