Neuer europäischer Vertriebs-Chef bei Buffalo
Quelle:

Neuer europäischer Vertriebs-Chef bei Buffalo

Buffalo Technology hat Andreas Arndt zum Director European Sales ernannt. In dieser Position leitet Arndt unter anderem den gesamteuropäischen Vertrieb.
8. Dezember 2010

     

Netzwerk- und Speicherlösungs-Anbieter Buffalo Technology hat Andreas Arndt (Bild) zum Director European Sales berufen. Arndt ist seit Oktober 2006 für Buffalo tätig, zuerst als Regional Sales Manager DACH und danach als Sales Director Central Europe. Er habe dabei das Unternehmen vor allem im Channel vorangetrieben, wie es in einer Mitteilung heisst. In seiner neuen Funktion als Director European Sales ist Arndt für den gesamteuropäischen Vertrieb und die strategische Ausrichtung des B2B- und B2C-Geschäfts in Europa verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Buffalo war Arndt unter anderem bei Quantum und Maxtor tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Buffalo partnert mit Novastor

30. Juni 2010 - Buffalo Technology bietet seine Netzwerkspeicher mit der Backup-Software Novabackup an.

Microsoft legt sich mit Partnern an

27. Mai 2002 - Microsoft hat für 1,3 Mrd. Dollar den dänischen ERP-Anbieter Navision aufgekauft. Die Redmonder werden mit Navision zur konkreten Gefahr für die Konkurrenz, und für die unabhängigen Microsoft-Software-Partner wird es nun richtig eng.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER