Buffalo

in der Berichterstattung von


12. Februar 2016 - 2015 brachen die Verkäufe von Speichergeräten im Personal- und Entry-Level-Markt regelrecht ein. Schuld ist laut IDC-Studie die steigende Nutzung von Cloud-Speicherangeboten.
17. November 2015 - Cloud-Speicher-Dienste sorgen im Markt für Personal- und Entry-Level-Storage-Produkte momentan für rückläufige Zahlen, so auch im dritten Quartal 2015.
13. November 2015 - Mit dem Ziel, den Kundenservice zu erweitern, hat Buffalo Europa eine Partnerschaft mit Kroll Ontrack geschlossen. Durch das Abkommen können Buffalo-Kunden vergünstigte Leistungen beim Data-Recovery-Spezialisten beziehen.
14. August 2015 - Im zweiten Quartal wurden laut IDC weltweit 13,8 Prozent weniger Entry-Level-Speichergeräte verkauft. Beim Umsatz musste im Vorjahresvergleich gar ein Minus von über 16 Prozent in Kauf genommen werden.
12. November 2012 - Littlebit Technology wächst und wächst. Neu gehören auch die Produkte von Buffalo und Asustor zum Sortiment des Schweizer IT-Distributors.
7. Juli 2011 - Hersteller Buffalo Technology hat verlauten lassen, in den Modem-Router-Markt einzusteigen. Ein erstes Produkt wurde vorgestellt.
8. Dezember 2010 - Buffalo Technology hat Andreas Arndt zum Director European Sales ernannt. In dieser Position leitet Arndt unter anderem den gesamteuropäischen Vertrieb.
30. Juni 2010 - Buffalo Technology bietet seine Netzwerkspeicher mit der Backup-Software Novabackup an.
22. Februar 2010 - Buffalo will seine Distributionsstrategie europaweit vereinheitlichen und unterstützt seine Partner neu mit einem Informationsportal.
20. Januar 2010 - Ingram Micro ist ab sofort für die Distribution von Buffalo Technology in ganz Europa zuständig.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER