Microsoft Schweiz GmbH

Richtistr. 3
8304 Wallisellen
UID
CHE-110.088.994
Telefon
0848 22 44 88
URL
www.microsoft.ch

Informatik & Kommunikation
Tablet-PC - Windows - Business-Software - Programmierung - Datenbanken - Online-Services - System-Management - Collaboration - ERP

Unterhaltungselektronik
Spielkonsolen & Games
Quelle: map.search.ch

Microsoft

in der Berichterstattung von


21. September 2017 - Während die Investitionen in Public- und Private-Cloud-Rechenzentren mit zweistelligen Zuwachsraten ansteigen, gingen die Ausgaben für Non-Cloud-Data-Center in den vergangenen zwei Jahren um 18 Prozent zurück.
8. September 2017 - Im Zuge einer erweiterten Partnerschaft werden Microsofts Lösung Teams und Adobes Lösung Sign miteinander verknüpft. Zudem sollen die beiden Services in den Lösungen der jeweils anderen Partei integriert werden.
5. September 2017 - Microsofts Supportmodell für Geschäftskunden wird erneuert. Das neue Supportprogramm soll den Namen Unified Support tragen und bereits im Oktober in der Schweiz erhältlich sein.
1. September 2017 - Der Software-as-a-Service-Markt ist im zweiten Quartal um über 30 Prozent gewachsen. Microsoft konnte mit der Linkedin-Übernahme die Marktführerschaft noch ausbauen.
25. August 2017 - Schon kurz nach dem Vorverkaufsstart von Microsofts neuer Spielkonsole zeigt sich, dass das Kundeninteresse gewaltig ist. Die Lagerbestände hätten nicht einmal für einen Tag gereicht, lässt Microsoft verlauten.
25. August 2017 - Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat sein alljährliches Telekom-Rating veröffentlicht. Während neue Anbieter den TV-Markt aufmischen, sinken die Nutzerzahlen der Festnetztelefonie weiterhin rapide.
21. August 2017 - Der Lieferant des Displays für Microsofts Hololens, bestätigte, dass man weder dieses noch nächstes Jahr mit Neuigkeiten zur neuen Version der Augmented-Reality-Brille rechnen sollte.
21. August 2017 - Offiziell kommt die Xbox One X am 7. November in die Läden. Nun hat Microsoft den Vorverkauf einer limitierten Edition namens Project Scorpio gestartet.
16. August 2017 - Microsoft übernimmt den Cloud-Spezialisten Cycle Computing, der Firmen dabei unterstützt, grosse Datenvolumina und Workloads in die Cloud zu verlegen.
14. August 2017 - Nach dem Consumer Report, welche dem Surface Laptop und dem Surface Book eine hohe Fehleranfälligkeit bescheinigen, sind nun interne Microsoft-Dokumente aufgetaucht, die diese Zahlen unterstreichen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER