Megafusion geplatzt: Polycom und Mitel gehen getrennte Wege Die Übernahme von Polycom durch Mitel kommt nicht zustande. Stattdessen geht Polycom an den amerikanischen Finanzinvestor Siris Capital. 12. Juli 2016
Markt für Videokonferenzlösungen bricht ein Zwar konnte der globale Markt für Videokonferenzsysteme gegenüber Vorjahr leicht zulegen, doch im EMEA-Raum gab er um über 12 Prozent nach. Angeführt wird der Markt nach wie vor unangefochten von Cisco. 2. Juni 2016
Mitel schluckt Polycom für knapp 2 Milliarden Dollar Mitel kauft auf Druck von Investor Elliot Management den Konkurrenten Polycom. Der Preis liegt bei 1,96 Milliarden Dollar. 18. April 2016
Polycom erweitert Produktportfolio Polycom hat ein neues Produktportfolio lanciert – wegen des ausdrücklichen Wunsches der Partner, erklärt EMEA-Vice-President Glynn Jones. 16. Februar 2016
Mischa Sturzenegger ist neuer Country Manager Schweiz bei Polycom Polycom verstärkt sein Führungsteam in Zentral- und Osteuropa um drei Positionen. Unter anderem ist Mischa Sturzenegger als Country Manager für die Schweiz verantwortlich. 1. Februar 2016
Markt für Videoconferencing gibt weiter nach Während der globale Markt für Videokonferenzsysteme im dritten Quartal um 3,3 Prozent nachgab, konnte Marktführer Cisco seine Position weiter ausbauen und verfügt nun über einen Marktanteil von rund 46 Prozent. 11. Dezember 2015
Polycom betraut David Fisher mit EMEA-Channel-Leitung Mit David Fisher hat Unified-Communications-Spezialist Polycom einen neuen Channel-Verantwortlichen für den EMEA-Raum ernannt. 16. Oktober 2015
Also nimmt Polycom ins Portfolio auf Also Schweiz gibt bekannt, sein Sortiment um Produkte des Unified-Communications-Spezialisten Polycom erweitert zu haben. 15. Oktober 2015
Polycom macht MVC erneut zum Platinum-Partner MVC hat sich als Platinum-Partner von Polykom re-zertifizieren können. Der Videokonferenz-Spezialist erhält damit einen privilegierten Zugriff auf die Polycom-Ressourcen. 26. Mai 2015
Uneinheitliche Entwicklung im Videokonferenz-Markt Die globalen Umsätze mit Videokonferenzsystemen sanken im dritten Quartal gegenüber Vorjahr um 7,7 Prozent. Im Vergleich mit dem zweiten Quartal resultierte hingegen ein Plus von fast 10 Prozent. 2. Dezember 2014
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.