Bechtle Schweiz AG

Bahnstr. 58/60
8105 Regensdorf
Telefon
043 388 72 00
Fax
043 388 72 01
URL
www.bechtle-data.ch


Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Bechtle

in der Berichterstattung von


23. Juni 2017 - Bechtle hat mit dem US-Cloud-Dienstanbieter Servicenow ein Kooperationsabkommen geschlossen. Mit der Partnerschaft wird Bechtle Teil des weltweiten Partnerprogramms des Anbieters von Enterprise-Service-Management-Lösungen.
12. Juni 2017 - Vmware hat Bechtle im Rahmen der Partnerkonferenz Leadership Summit 2017 als Partner in der Region EMEA ausgezeichnet.
31. Mai 2017 - In den nächsten fünf Jahren wird das Systemhaus Bechtle die NATO mit Hardware ausstatten. Zur Umsetzung des 45-Millionen-Dollar-Auftrags arbeitet Bechtle mit Dell als Hardware-Zulieferer zusammen.
12. Mai 2017 - Mit dem Ziel, die Positionierung in der digitalen Bildung zu stärken, hat das IT-Systemhaus Bechtle den Schul-IT-Spezialisten Comformatik übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
10. Mai 2017 - Mit einem Umsatzwachstum von 13,9 Prozent und einer Gewinnsteigerung von 16,9 Prozent blickt Bechtle auf ein gelungenes erstes Quartal 2017 zurück. Auch in der Schweiz konnte das Unternehmen kräftig zulegen.
3. Mai 2017 - Im Schweizer Markt konnte Veeam im letzten Jahr gute Umsätze ersteigern, gab das Unternehmen im Rahmen des Veeam-Partnergipfels in Zürich bekannt. Zudem wurde ein neues Partnerprogramm präsentiert und Schweizer Partner prämiert.
7. April 2017 - Softwarehersteller Citrix hat den Partner Bechtle mit insgesamt acht Awards in der DACH-Region ausgezeichnet. In der Schweiz wurden mitunter Eckart Gutzeit und Christophe Beaugrand als beste System Engineers geehrt.
17. März 2017 - Das IT-Systemhaus Bechtle hat die definitiven Geschäftszahlen fürs 2016 vorgelegt und bestätigt damit die bereits im Februar veröffentlichten provisorischen Ergebnisse.
15. März 2017 - Vorstand und Aufsichtsrat von Bechtle wollen das Grundkapital des Unternehmens durch die Ausgabe von Gratisaktien erhöhen. Gleichzeitig soll ein Aktienrückkaufprogramm gestartet werden.
22. Februar 2017 - Bechtle vertreibt die Security-Software Defendpoint als Platinum Partner von Avecto neu in der gesamten DACH-Region.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL