Bechtle Steffen Schweiz AG

Bahnstr. 58/60
8105 Regensdorf
Telefon
043 388 72 00
Fax
043 388 72 01
URL
www.bechtle-steffen.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Bechtle

in der Berichterstattung von


18. Mai 2018 - Dell EMC hat das Systemhaus Bechtle für die Qualität seiner Client-Lösungen geehrt und als EMEA Client Solutions Partner of the Year ausgezeichnet.
9. Mai 2018 - Bechtle konnte den Gesamtumsatz um 19 Prozentpunkte steigern und kann mit dem Geschäftsbericht zum ersten Quartal positive Zahlen ausweisen.
27. April 2018 - Bei Bechtle wurden mit Klaus Winkler (Bild) und Lars Grünert zwei neue Mitglieder für den Aufsichtsrat vorgeschlagen Sie sollen die ausscheidenden Mitglieder Matthias Merz und Jochen Wolf ablösen.
28. März 2018 - 320 Besucher und somit so viele wie noch nie haben den Weg an das Bechtle IT-Forum 2018, das die Gesellschaften ARP, Bechtle Direct, Bechtle Steffen und Comsoft Direct gemeinsam durchführten, gefunden. Ein Highlight waren die Live-Demos der Hololens von Microsoft.
19. März 2018 - Das Systemhaus Bechtle vermeldet einen Umsatzanstieg von 15,4 Prozent auf 3,57 Milliarden Euro. In der Schweiz fiel das Wachstum geringer aus.
15. März 2018 - Comsoft Direct hat Roger Suter (Bild) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Suter übernimmt in dieser Position künftig die Gesamtverantwortung für die vier Standorte von Comsoft Direct in der Schweiz. Bisher war er Branch Manager für die Zentralschweiz und Region Zürich und folgt auf Christian Hunziker.
5. März 2018 - Veeam hat die Gewinner der Propartner-Awards 2017 für die Deutschschweiz verkündet. Die Verleihung fand im Rahmen der dritten Veeam Partnerversammlung in den Arena Cinemas in Zürich statt.
9. Februar 2018 - Im abgelaufenen Geschäftsjahr kletterten beim Systemhaus Bechtle die Einnahmen um 15 Prozent auf knapp 3,6 Milliarden Euro. Auch beim Gewinn konnte der IT-Dienstleister um 12 Prozentpunkte zulegen.
17. Januar 2018 - Bechtle Steffen Schweiz hat einen neuen Niederlassungsleiter für den Standort Zürich: Roger Müller (Bild) übernimmt die Aufgabe zum 1. März und folgt auf Hanspeter Oeschger, der die Funktion bislang zusätzlich zu seiner Geschäftsführungstätigkeit ausgeübt hat.
9. Januar 2018 - Bechtle übernimmt den Schweizer ERP-Spezialisten Acommit, der in Horgen am Zürichsee 60 Mitarbeiter beschäftigt und letztes Jahr 14 Millionen Franken Umsatz machte. Das Führungsteam rund um CEO Robert Zanzerl bleibt an Bord.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER