Inacta partnert in Sachen ECM mit SER Group Durch eine neue Partnerschaft mit der SER Group kann der Systemintegrator Inacta die Vorteile der ECM-Plattform Doxis Intelligent Content Automation von SER für seine Kunden nutzen, wie Fabian Seimer (Bild), Leiter Input Management, betont. 23. August 2023
Inacta geht Partnerschaft mit Mendix ein Inacta hat eine Partnerschaft mit Mendix vereinbart, einem Spezialisten für Low-Code-Anwendungsentwicklung. So will man den Bereich Softwareentwicklung stärken. 27. Juni 2023
Inacta Group kooperiert mit Roland Berger Die Inacta Group mit Sitz in Zug hat eine Kooperation mit der Unternehmensberatung Roland Berger bekannt gegeben, um gemeinsam Web3-Projekte umzusetzen. 6. März 2023
Alexander Bojer wird neuer CEO der Inacta Group Die Inacta Group erweitert die Geschäftsleitung um die beiden Gründer Ralf Glabischnig und Marco Bumbacher mit Alexander Bojer (Bild). Er wird ab dem 1. Januar 2023 den Posten des CEOs übernehmen. 8. November 2022
Inacta Group baut Venture Business aus und verstärkt Verwaltungsrat Daniel J. Sauter (Bild) stösst zum Verwaltungsrat der Inacta Group und beteiligt sich massgeblich. Auch bei den Verwaltungsräten von Inacta Ventures und Tokengate gibt es hochkarätige Neuzugänge zu verzeichnen. 19. Januar 2022
Inacta gibt sich Holding-Struktur und ernennt neue Partner Der Zuger IT-Dienstleister Inacta hat sich zur Holding umgeformt und Christian Müntener, Fabian Seimer sowie um Daniel Rutishauser zu neuen Partnern ernannt. 13. November 2020
Krypto-Partnerschaft von Incore und Inacta Der IT-Dienstleister Inacta und die Incore Bank schliessen sich zusammen, um traditionellen Banken in Form von Dienstleistungen die gesamte Wertschöpfungskette rund um Krypto-Assets anzubieten. 23. Januar 2020
Im Handelsregisteramt Zug Gebühren mit Bitcoin bezahlen Auf Basis einer auf Kryptowährungen zugeschnittenen POS-Lösung vom Zuger IT-Dienstleister Inacta können Gebühren im Handelsregisteramt Zug ab sofort mit Bitcoin bezahlt werden. 10. Juli 2019
Markus Fischer wird VR bei Beetroot Markus Fischer, ehemals CEO von Zeit und Country Manager Schweiz von Axon Ivy, wird Verwaltungsrat beim IT-Beratungsunternehmen Beetroot. 13. Juni 2019
Ralph Mogicato neuer Inacta-VR Das Information-Management- und Blockchain-Beratungsunternehmen Inacta holt sich mit Ralph Mogicato einen ausgewiesenen Branchenkenner und bekannten ICT-Investor in den Verwaltungsrat. 6. März 2019
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.