Qlik übernimmt Talend Qlik hat sich Talend einverleibt und verspricht sich durch die Übernahme branchenführende Lösungen in den Bereichen Datenintegration, Datenqualität und Datenanalyse. 17. Mai 2023
Talend geht in den Besitz von Thoma Bravo über Die Private-Equity-Gesellschaft Thoma Bravo übernimmt Talend für eine Summe von 2,4 Milliarden US-Dollar. 11. März 2021
Neuer Chief Technology Officer bei Talend heisst Krishna Tammana Talend hat Krishna Tammana zum Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Tammana kommt von Splunk, wo er als VP of Engineering tätig war, und wird bei Talend die Skalierung der Produkt- und Engineering-Abteilungen verantworten. 6. Oktober 2020
Talend kann im zweiten Quartal 2020 ein 12-prozentiges Wachstum verbuchen Talend konnte im Q2 2020 zwar seinen Umsatz steigern, musste aber auch einen Betriebsverlust verzeichnen. Dafür stiegen die jährlich wiederkehrenden Einnahmen aus dem Cloud-Geschäft um fast 130 Prozent. 10. August 2020
Talend: Die Cloud als Treiber für Geschäftsjahr 2019 Talend verzeichnet einen Umsatzzuwachs für 2019, besonders im Cloud-Bereich. Dieser machte gar mehr als 50 Prozent des Umsatzes im vierten Quartal aus. Weiter verkündete Talend das Engagement von Christal Bemont als neuen CEO. 18. Februar 2020
Talend erweitert europäisches Management Der Cloud-Integration-Spezialist Talend stellt mit Gareth Vincent (Bild), Muriel Raffatin und Dafydd Llewellyn drei neue Führungspersonen für den EMEA-Raum ein. 12. Februar 2020
Anne Hardy wird Chief Information Security Officer bei Talend Talend hat Anne Hardy zum Chief Information Security Officer ernannt. Diese strategische Funktion wurde im Unternehmen neu geschaffen, um den erhöhten Sicherheitsanforderungen bei der Nutzung moderner Cloud-IT-Umgebungen gerecht zu werden. 3. Februar 2020
Neues Partnerprogramm für Talend Talend lanciert ein neues Partnerprogramm mit drei Zertifikationsstufen. Partner sollen damit breitere Unterstützung und mehr Ressourcen von Talend erhalten. 24. September 2019
Talend benennt Lauren Vaccarello zum Chief Marketing Officer Die vielfach ausgezeichnete Expertin für SaaS-Marketing Lauren Vaccarello soll das Wachstum des Cloudgeschäfts von Talend vorantreiben. 8. August 2019
Frank Thomas neuer EMEA Head of Channels and Alliances bei Talend Talend will das Partner-Ökosystem weiter stärken und engagiert dafür Frank Thomas als neuen Head of Channels and Alliances in der EMEA-Region. 24. Juni 2019
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.