Oppo

in der Berichterstattung von


13. November 2017 - Laut Canalys wurde Apples iPhone 7 im dritten Quartal 2017 weltweit 13 Millionen Mal verkauft. Das iPhone 6s und das Samsung Galaxy J2 Prime folgen auf Platz zwei und drei.
1. November 2017 - Die iPhone-Verkäufe im grössten Smartphone-Markt der Welt befanden sich seit über einem Jahr im Sinkflug. Nun prognostizieren Analysten eine Wende.
7. September 2017 - Während Apple und Samsung um die Gunst der US-Smartphone-Nutzer kämpfen, ist Huawei an Apple vorbeigezogen und behauptet sich als zweiterfolgreichster Smartphone-Anbieter in den USA.
22. August 2017 - Laut Gartner wurden im zweiten Quartal weltweit 6,7 Prozent mehr Smartphones verkauft als vor einem Jahr. Samsung kann dabei überdurchschnittlich zulegen.
4. August 2017 - Weltweit wurden im zweiten Quartal 341,6 Millionen Smartphones verkauft, ein Minus von 1,3 Prozent. Die fünf grössten Hersteller legten allerdings ausnahmelos zu.
23. Juni 2017 - Apple, vor Samsung, Google, Microsoft und IBM: Das sind die fünf grössten IT-Anbieter der Welt nach Umsatz, wie die Marktforscher von Gartner vermelden.
4. Mai 2017 - Laut IDC hat Huawei in China den Konkurrenten Oppo überholt und den ersten Platz im Smartphone-Markt erobert.
28. April 2017 - Die Marktauguren von IDC korrigieren das Absatzwachstum im weltweiten Smartphone-Markt von 3,6 auf 4,3 Prozent nach oben. Angeführt wird der Markt unangefochten von Samsung mit einem Marktanteil von 22,8 Prozent.
24. März 2017 - Mit rund 60 Millionen verkauften Einheiten war das iPhone 6S im vergangenen Jahr das meistverkaufte Smartphone-Modell. Insgesamt belegen Apple-Geräte die ersten vier Ränge der Top-10-Liste.
9. März 2017 - 2016 haben die Hersteller von Smartphones gesamthaft einen Gewinn von 53,7 Milliarden Dollar erzielt. Davon strich Apple satte 44,9 Milliarden Dollar ein.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER