Christof Böhm wird Europachef von Sharp NEC Display Solutions Der NEC-Veteran Christof Böhm (Bild) übernimmt bei Sharp NEC Display Solutions per Februar 2024 das Amt des President und Managing Director von Bernd Eberhard, der zurücktritt. 22. Januar 2024
Führungswechsel bei Avaloq Jürg Hunziker gibt per 1. April 2021 seine Funktion als CEO von Avaloq ab, bleibt dem Unternehmen aber als Senior Advisor erhalten. Martin Greweldinger (Bild links) und Thomas Beck (Bild rechts) wurden zu Co-CEOs ernannt. 18. März 2021
Avaloq-Übernahme durch NEC abgeschlossen Der Schweizer Bankensoftware-Hersteller Avaloq ist nun vollständig im Besitz des japanischen IT-Unternehmens NEC Corporation. 23. Dezember 2020
Sharp NEC Display Solutions gegründet und in Betrieb Sharp NEC Display Solutions, ein Joint Venture von Sharp und NEC, hat per 1. November den Betrieb aufgenommen. 3. November 2020
NEC kauft Avaloq für 2 Milliarden Franken NEC hat die Vereinbarung zum Kauf von 100 Prozent der Avaloq-Aktien von bestehenden Aktionären angekündigt. Die Übernahme kostet die japanische Gruppe 2,05 Milliarden Franken. 5. Oktober 2020
NEC und Sharp kündigen Joint Venture an NEC und haben vereinbart, ein Joint Venture zu gründen, indem sie NEC Display Solutions, eine Tochtergesellschaft von NEC, mit Sharp kombinieren. 26. März 2020
Andy Niemann ist neuer General Sales Manager DACH bei NEC Display Solutions Bei NEC Display Solutions übernimmt Andy Niemann die Position des Sales Managers für die DACH-Region. 20. August 2019
Simon Jackson wird EMEA-Verkaufsleiter bei NEC Display Solutions NEC hat Aufgaben aus den Bereichen Strategic, Vertical und Regional Sales zusammengeführt und mit deren Leitung Simon Jackson als neuem Senior Vice President of Sales EMEA betraut. 12. April 2019
Volles Haus am Video Conferencing Forum Besucher des von Littlebit durchgeführten Video Conferencing Forum erhielten in Root einen Einblick in die aktuellsten Entwicklungen aus dem Bereich der Online-Meetings und Web-Konferenzen. Interessante Gastreferate sorgten für eine informative und gut besuchte Veranstaltung 15. März 2019
Georg Blunschi wird Regional Sales Manager Switzerland bei NEC Display Solutions NEC Display Solutions gibt die Verpflichtung von Georg Blunschi als Regional Sales Manager für die Schweiz bekannt. Der Sales-Experte soll das NEC-Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen. 14. März 2019
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.