LG Electronics Switzerland GmbH

Brandstr. 24
8952 Schlieren
Telefon
044 488 65 00
URL
www.lge.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

LG Electronics

in der Berichterstattung von


27. Juli 2017 - LG konnte den Umsatz im zweiten Quartal um 3,9 Prozent und den Gewinn um 13,6 Prozent steigern. Gleichzeitig wurden Milliardeninvestitionen in die OLED-Produktion angekündigt.
4. Juli 2017 - Apple soll seine Zuliefererkette für Displays erweitern und steht offenbar kurz vor einem Deal mit LG Display. Neben Samsung soll das Unternehmen OLED-Displays für das kommende iPhone 8 liefern.
29. Juni 2017 - VNX Distribution, das sowohl in der EU als auch in der Schweiz tätig ist, gehört neu zu den Value Added Distributoren von LG Electronics. Die Distributionsvereinbarung sieht den Vertrieb der Projektor-Lösungen von LG vor.
13. April 2017 - London hat als Europazentrale von LG Electronics ausgediehnt. Der Standort wird künftig als lokale Niederlassung genutzt. Die neue Europazentrale öffnet ihre Tore in Eschborn.
7. April 2017 - Gemäss vorläufigen Angaben konnte LG den operativen Gewinn im ersten Quartal um über 82 Prozent steigern und würde damit ein Niveau erreichen wie letztmals vor acht Jahren.
9. März 2017 - LG Electronic vermeldet den Abgang von COO Martin Winkler, der in der DACH-Region unter anderem das IT-Geschäft verantwortete.
2. März 2017 - LG Electronics gibt bekannt, Jürgen Krüger zum neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) berufen zu haben.
26. Januar 2017 - Weil die Mobile-Communications- und die Vehicle-Components-Sparte schwach abgeschnitten haben, weist LG Electronics für das vierte Quartal 2016 einen Nettoverlust von umgerechnet 221,28 Millionen Franken aus. Den Umsatz konnte das Unternehmen derweil leicht steigern.
23. Januar 2017 - In diesem Jahr werden auch LG und Sony die Produktion von Fernsehern mit 3D-Funktion einstellen. Damit scheint die Technologie im Heimbereich am Ende.
20. Januar 2017 - Per 1. Februar stösst Klaus Petri (Bild) als Senior Manager PR und Corporate zu LG Electronics Deutschland. Er löst Justine Figura ab, die den Konzern verlassen hat.
 
Seite 1
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER