LG Electronics Switzerland GmbH

Brandstr. 24
8952 Schlieren
Telefon
044 488 65 00
URL
www.lge.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

LG Electronics

in der Berichterstattung von


9. April 2018 - LG befindet sich gemäss eigenen Voraussagen auf dem Weg zu einem Rekordergebnis im ersten Quartal.
20. März 2018 - Apple soll daran arbeiten, eigene Displays zu entwickeln und zu produzieren. Dabei soll es sich um MicroLED-Displays handeln, die dünner und stromsparender als OLED Screens sein sollen.
29. Januar 2018 - Elektronikriese LG Electronics hat den Jahresumsatz 2017 um mehr als 10 Prozent auf einen neuen Rekord steigern können. Der Gewinn gegenüber Vorjahr stieg um 85 Prozent.
26. Oktober 2017 - Bis 2022 soll sich die Produktion von AMOLED-Displays mehr als vervierfachen. Grösster Produzent ist und bleibt Samsung mit einer aktuellen Produktion von 7,7 Millionen Quadradmetern und einem Marktanteil von 64 Prozent.
16. Oktober 2017 - LG will in Polen eine Fabrik für Batterien bauen, die für Elektroautos verwendet werden sollen. Pro Jahr soll die Fabrik 100'000 Einheiten produzieren.
12. Oktober 2017 - Apple soll mit LG an faltbaren Displays arbeiten. Dass Apple dabei nicht mit Samsung zusammenspannt, hat wohl damit zu tun, dass sich der Konzern aus Cupertino weiter aus der Abhängigkeit zu den Koreanern herauslösen will.
11. Oktober 2017 - LG hat seine vorläufigen Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2017 präsentiert. Demnach laufen die Geschäfte gut, so konnten sowohl der Umsatz als auch der operative Gewinn im Vergleich zur Vorjahresperiode gesteigert werden.
19. September 2017 - Die PC-Monitor-Verkäufe schrumpften im zweiten Quartal um 6,4 Prozent im Vergleich zur Vorjahresperiode. Markführer bleibt weiterhin Dell, gefolgt von HP und Lenovo.
27. Juli 2017 - LG konnte den Umsatz im zweiten Quartal um 3,9 Prozent und den Gewinn um 13,6 Prozent steigern. Gleichzeitig wurden Milliardeninvestitionen in die OLED-Produktion angekündigt.
4. Juli 2017 - Apple soll seine Zuliefererkette für Displays erweitern und steht offenbar kurz vor einem Deal mit LG Display. Neben Samsung soll das Unternehmen OLED-Displays für das kommende iPhone 8 liefern.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER