IBM Schweiz AG

Vulkanstr. 106
Postfach
8010 Zürich
Telefon
058 333 56 53
Fax
058 333 65 48
URL
www.ibm.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Datenbanken - NAS - SAN - System-Management - Collaboration - Business Intelligence
Quelle: map.search.ch

IBM

in der Berichterstattung von


17. März 2017 - Die Umsätze im globalen Markt für Backup Appliances gaben im vierten Quartal vergangenen Jahres um gut 4 Prozent nach. Trotz massivem Umsatzeinbruch dominiert Dell den Markt nach wie vor mit einem Anteil von fast 60 Prozent.
15. März 2017 - Gemäss den Auguren von IDC hat der Server-Markt in Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) im vierten Quartal 2016 gegenüber Vorjahr um rund 13 Prozent nachgegeben.
7. März 2017 - IBM und Salesforce haben eine Partnerschaft im Bereich künstliche Intelligenz unterzeichnet. Erste Resultate aus der Zusammenarbeit sollen bereits in der zweiten Hälfte des laufenden Jahres auf den Markt kommen.
6. März 2017 - Im vierten Quartal 2016 stieg der Absatz im Enterprise-Storage-Markt, während der Umsatz schrumpfte. Marktführer ist nach wie vor Dell.
3. März 2017 - Gartner hat die Zahlen zum Servergeschäft im vierten Quartal 2016 sowie fürs Gesamtjahr 2016 vorgelegt. Einmal mehr ging der Umsatz mit Servern zurück.
15. Februar 2017 - IBM und Servicenow haben eine globale strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Gemeinsam wollen die Unternehmen ihren Kunden weltweit intelligente Automationslösungen anbieten.
7. Februar 2017 - Der weltweite Cloud-Infrastruktur-Service-Markt legte im vergangenen Jahr um 49 Prozent zu, und wird dominiert von Amazon mit einem Marktanteil von 33 Prozent.
20. Januar 2017 - Auch im jüngsten Quartal fielen IBMs Einnahmen tiefer aus als in der Vorjahresperiode, doch erweist sich immerhin der Cloud-Bereich mit einem Umsatzplus von 35 Prozent als äusserst erfolgreich.
19. Januar 2017 - Der Chamer IT-Dienstleister UMB erreicht als erster Schweizer Partner den höchsten IBM-Partnerstatus.
9. Dezember 2016 - Während sich die EMEA-Umsätze mit externen Speichersystemen im dritten Quartal rückläufig entwickelten, konnte im Bereich der All-Flash-Arrays ein beachtliches Wachstum eingefahren werden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER