Appway ernennt Mark Holenstein zum COO Mark Holenstein (Bild), bekannt von den heutigen SAP-Unternehmen Signavio und Hybris, übernimmt als Chief Operating Officer die operative Leitung von Appway und soll dessen Vision und Mission in die Tat umsetzen. 9. November 2021
Sunrise überarbeitet Online-Auftritt Der Online-Auftritt von Sunrise soll ab Ende 2015 schrittweise erneuert werden. Mit an Bord im Grossprojekt sind Adobe, Hybris, Hinderling Volkart und Namics. 17. August 2015
Smart Natives und der Online-Handel Auch bei jungen Menschen, die ihr Smartphone intensiv nutzen und häufig online sind, gibt es im Online-Handel anscheinend noch Potential in Sachen Beratung. 8. Juni 2015
Online-Shops gewinnen für Entscheidungsfindung an Gewicht Aus einer Studie von Hybris und ECC Köln geht hervor, dass sich die meisten Geschäftskunden vor dem Kauf eines Produktes erst über mindestens einen oder aber zwei andere Kanäle darüber informieren. Besonders beliebt ist dabei die Recherche im Internet. 23. Mai 2014
Hürden im Omni-Channel-Commerce Gemäss einer aktuellen Studie von Accenture und Hybris gibt es noch Differenzen zwischen den Ansprüchen von Konsumenten und den Angeboten von Retailern, was den Omni-Channel-Commerce angeht. 17. März 2014
E-Plus setzt auf Hybris Hybris konnte mit E-Plus einen neuen Kunden für sich gewinnen. Der deutsche Mobilfunknetzbetreiber setzt für sein Omnichannel-Commerce-System auf die B2C-Plattform des SAP-Unternehmens. 9. Januar 2014
Migros realisiert Tablet-optimierte Online-Shops Mit Hilfe von Hybris und Netconomy hat Migros für seine Fachmärkte Melectronics, Micasa und Sportxx jeweils einen für Tablet und Smartphones optimierten Online-Shop realisiert. 7. Oktober 2013
SAP schluckt Zuger Hybris SAP gibt die Übernahme von Hybris bekannt, einem Schweizer Anbieter von E-Commerce-Technologie. 6. Juni 2013
Hybris Schweiz holt Mike Eberhardt als Senior Account Executive Mike Eberhardt verstärkt das Team von Hybris Schweiz als Senior Account Executive. Vor seinem Engagement bei Hybris war er unter anderem für IBM tätig. 17. Mai 2013
Nespresso ist beliebtester Online-Shop der Schweiz Eine Studie des E-Commerce-Center zeigt, dass Nespresso der beliebteste Online-Shop der Schweizer ist. Ausserdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis über alle Online-Shops hinweg gesehen der am häufigsten genannte Kritikpunkt. 8. März 2013
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.