Rackspace International GmbH

Pfingstweidstr. 60
8005 Zürich
URL
www.rackspace.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Rackspace

in der Berichterstattung von


18. Mai 2018 - Um sich im SaaS-Bereich zu stärken hat Rackspace den Salesforce-Consulting-Partner Relationedge übernommen. Was den Kaufpreis anbelangt, wurde nichts bekanntgegeben.
17. Mai 2018 - Die aktuelle Studie von Great Place to Work stellt eine Rangliste der beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz vor. In dem Vergleich von 150 Unternehmen fanden sich die meisten zufriedenen Angestellten bei grossen Unternehmen wie Cisco und Ikea. Bei mittelgrossen Firmen führen UMB, die AWK Group und Scout24 die Liste an.
27. November 2017 - Nachdem Microsoft diese Woche angekündigt hatte, dass man in Zukunft Workloads in einem kompletten Vmware-Software-Stack in der Azure Cloud betreiben könne, distanziert sich Vmware nun von dem Angebot.
17. November 2017 - Cloud-Spezialist Rackspace hat die Übernahme des Mitbewerbers Datapipe abgeschlossen. Das Datapipe-Management wird ins Rackspace-Führungsteam integriert. Über die finanziellen Details wurde Stillschweigen vereinbart.
10. Oktober 2017 - Nach der Übernahme von Rechenzentren bündelt Rackspace sie mit den Angeboten von SAP für eine Private-Cloud-Variante der SAP-Lösungen. Dafür wurde der neue Unternehmensbereich Rackspace Application Service geschaffen.
27. September 2017 - Der Markt für IaaS Public Cloud Services hat im letzten Jahr auf 22,1 Milliarden Dollar zugelegt. Dominiert wird der Markt von Amazon mit einem Anteil von fast 45 Prozent.
31. August 2017 - Rackspace und Vmware haben bekannt gegeben, ihre Partnerschaft intensiviert und das Angebot ausgebaut zu haben. So wird Fanatical Support für VMware Cloud on AWS ab Anfang nächsten Jahres über das Programm Managed Service Provider von Vmware bereitgestellt.
10. August 2017 - Ingo Donath hat von Ingram Micro zum Cloud-Spezialisten Rackspace gewechselt. Er wird dort als Partner & Alliance Manager für die Stärkung des Partnernetzwerks von Rackspace verantwortlich zeichnen.
26. Juli 2017 - Die Schweizer Niederlassung von Pure Storage hat einen neuen Chef: Markus Mattmann hat von Veritas zum US-Flash-Storage-Spezialisten gewechselt. Auch neu mit an Bord ist Gerold Eichkorn, der ebenfalls von Veritas zu Pure Storage stösst. Er amtet künftig als Channel Manager für die Schweiz.
13. Juli 2017 - Rackspace hat mit Lightstream eine strategische Partnerschaft geschlossen. Gemeinsam wollen die Unternehmen integrierte Microsoft-Cloud-Lösungen mit Kunden-Support bieten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER