Markus Fischer wird VR bei Beetroot Markus Fischer, ehemals CEO von Zeit und Country Manager Schweiz von Axon Ivy, wird Verwaltungsrat beim IT-Beratungsunternehmen Beetroot. 13. Juni 2019
Soreco und Abra gehen Partnerschaft ein Der Finanz-Software-Spezialist Soreco und ERP-Anbieter Abra geben eine strategische Technologiepartnerschaft bekannt. Gemeinsam bieten die beiden Software-Häuser Software-Lösungen zur digitalen Transformation für mittlere und grössere Unternehmen aus der Schweiz an. 25. Oktober 2018
Soreco auf Partnersuche Die Schweizer Finanzsoftware-Schmiede Soreco sucht neue Partner in Bereichen, in denen das Unternehmen selbst keinen Zugang hat. 7. Juli 2018
Diana Volkert neu bei Axon Ivy Diana Volkert hat auf dieses Jahr hin eine neue Herausforderung als Leiterin Delivery von Axon Ivy angetreten. Zuvor war sie für Soreco tätig. 4. Januar 2018
Lehmann+Partner Informatik geht Partnerschaft mit Abacus ein Abacus Research verkündet eine Vertriebs- und Entwicklungspartnerschaft mit dem Luzerner HR-Spezialisten Lehmann+Partner Informatik. 18. Januar 2017
Soreco treibt Produktentwicklung voran Der Schweizer Finanzsoftwarehersteller Soreco hat die Veränderungen der letzten Monate gemäss Geschäftsführer Claude Sieber gut verdaut und will 2017 nun mit neu entwickelten Lösungen auf HTML-Basis an den Start gehen. 7. März 2016
Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon Soreco erweitert seine Geschäftstätigkeit um Lösungen für Enterprise Document Management (ECM) und schliesst dazu eine Vetriebspartnerschaft mit der Schweizer D.velop-Generalvertretung Adeon. 15. Januar 2016
Management Buy-out bei Soreco Beim Schweizer Softwarehaus Soreco kommt es zu einem Besitzerwechsel. Claude Sieber und Walter Wyss übernehmen das Unternehmen mittels Management Buy-out. 19. August 2015
P&I kauft Sorecos HR-Geschäftsbereich Im Zuge der Akquisition des HR-Geschäftsbereiches von Soreco hat das HR-Technologie-Unternehmen P&I auch sämtliche dort beschäftigten Mitarbeitenden des Schweizer Softwarehauses übernommen. Soreco selbst bleibt bestehen. 25. März 2015
Soreco und Axon Active schliessen BPM-Partnerschaft Um sich gemeinsam dem Geschäftsprozess-Management der nächsten Generation zu widmen, haben Soreco und Axon Active beschlossen, ihre BPM-Aktivitäten im neuen Unternehmen Axon Ivy zusammenzuführen. 12. Dezember 2014
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.