Security – News im Überblick

20. Dezember 2017 - Sunrise und Huawei vertiefen ihre Partnerschaft im B2B-Bereich. Der Schweizer Telekommunikationsanbieter erweitert sein Portfolio für Geschäftskunden mit den Netzwerk-Produkten des chinesischen Herstellers.
19. Dezember 2017 - Der russische Sicherheitsspezialist Kaspersky Lab geht juristisch gegen den Entscheid der USA vor, keine Kaspersky-Software bei US-Behörden mehr zu erlauben.
19. Dezember 2017 - Der Schweizer IT-Security-Distributor Boll Engineering bietet ab sofort die E-Mail-Security-Lösungen des kalifornischen Anbieters Proofpoint an.
19. Dezember 2017 - Neues Jahr, neue Bedrohungen. Das zumindest Prognostiziert IBM Security und liefert gleich die fünf wichtigsten Security Trends für 2018 mit.
19. Dezember 2017 - Rohde & Schwarz Cybersecurity, Anbieter von IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen und Behörden, verstärkt den Channel-Vertrieb in der DACH-Region mit Hagen Renner.
18. Dezember 2017 - Nachdem Gemalto letzte Woche ein Übernahmeangebot von Atos abgelehnt hatte, hat sich das Unternehmen nun mit dem französischen Rüstungskonzern Thales einigen können. Thales zahlt dem Chipkarten-Hersteller fast fünf Milliarden Euro für die Übernahme.
15. Dezember 2017 - Crealogix kommt an den diesjährigen Banking Technology Awards in London zu Award-Ehren. Das Unternehmen wird zum "Best Digital Channels Banking System Provider" gewählt.
12. Dezember 2017 - Laut einer umfassenden Studie waren 4 Prozent der Schweizer KMU bereits einmal Opfer von Erpressung, und 36 Prozent hatten bereits mit Malware zu kämpfen.
8. Dezember 2017 - Laut Gartner werden die globalen Security-Investitionen im kommenden Jahr um 8 Prozent auf über 96 Milliarden Dollar zulegen. Am meisten wachsen soll der Bereich Identity Access Management.
6. Dezember 2017 - Kaspersky warnt Händler vor vermehrten Cyber-Angriffen während dem Weihnachtsgeschäft. In den vergangen zwölf Monaten sollen zudem 77 Prozent der Unternehmen einer Cyberattacke ausgesetzt gewesen sein.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Security
Die 10 meistgenannten Firmen in der Security-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER