Andreas Berger übernimmt bei Uniqconsulting die Verkaufsleitung
Quelle: Uniqconsulting

Andreas Berger übernimmt bei Uniqconsulting die Verkaufsleitung

Uniqconsulting hat in Andreas Berger (Bild links) einen neuen Verkaufsleiter gefunden. Berger hatte davor dieselbe Position bei Bechtle Schweiz inne.
13. Juni 2018

     

Andreas Berger ist der neue Leiter Verkauf von Uniqconsulting. Er übernimmt damit die Position von Marcel Cadisch (Bild rechts), der aufgrund der nahenden Pensionierung die Nachfolge frühzeitig regeln möchte, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Cadisch wird weiterhin bei Uniqconsulting tätig bleiben und Berger unterstützen. Andreas Berger war vor seinem Wechsel während 18 Jahren bei Bechtle Schweiz unter Vertrag, wobei er während 14 Jahren das Amt des Verkaufsleiters inne hatte. Davor war er bei Digital Equipment Corporation (DEC) tätig, wo er zehn Jahre lang als System Engineer und später als Presales arbeitete.


Die Geschäftsleitung von Uniqconsulting sei erfreut, dass eine strategisch wichtige Personalrochade innerhalb der Verkaufsabteilung bekannt gegeben werden könne, so die Mitteilung weiter. Der bisherige Leiter Verkauf & Marketing, Marcel Cadisch, habe eine proaktive Nachfolgeregelung in Bezug auf seine bevorstehende Pensionierung in vier Jahren gewünscht. In Andreas Berger, welcher zuvor seit 14 Jahren als Verkaufsleiter bei Bechtle Schweiz amtete, habe eine erfahrene Person für diese Position gewonnen werden können. (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER