Nutanix ehrt TIM mit EMEA Distributor of the Year Award
Quelle: TIM

Nutanix ehrt TIM mit EMEA Distributor of the Year Award

Der Value Added Distributor TIM erhielt an der internationalen Nutanix-.Next-Veranstaltung in New Orleans den Award für den Distributor of the Year. Der Hersteller zeichnet damit Umsatzwachstum und Value Add aus und verlieh diesen EMEA-Preis zum ersten Mal.
25. Mai 2018

     

TIM ist von dem Hyper-Converged Spezialisten Nutanix mit dem Award als EMEA Distributor of the Year ausgezeichnet worden. Der Preis zeichnet den Distributor mit dem grössten Umsatzwachstum, dem höchsten Value Add und dem besten Partner Enablement auf EMEA-weiter Ebene aus. Ausserdem ehrt die Auszeichnung TIM für das besonderes Engagement in der gemeinsamen Geschäftsentwicklung und Zusammenarbeit mit den Partnern.

"Diese Auszeichnung freut mich sehr für die TIM, weil sie die Qualität und die Motivation unterstreicht, mit der die Mitarbeiter und damit das Unternehmen arbeiten. Gerade vor dem Hintergrund der eigentlich noch relativ jungen Partnerschaft gebührt diesem Award eine noch grössere Bedeutung", freut sich Peter Goldbrunner, Country Manager und Regional Sales Director Central Europe bei Nutanix.


Und Martin Fink, Geschäftsführer von TIM, erklärt: "Wir konnten ein stetiges Wachstum im Schweizer Markt verzeichnen. Dieses haben wir mit neuen Partnern umsetzen können, die wir unterstützt und auch selbst erfolgreich ausgebildet und zertifiziert haben. Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz und freuen uns, den gemeinsamen Erfolgskurs zusammen mit Nutanix auch in 2018 weiter fortzusetzen." (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Nutanix baut Schweizer Vertriebsteam aus

25. April 2018 - Mit Michael Joss und Marc Priolo verpflichtet Nutanix zwei neue Territory Manager für den Vertrieb in der Ost- und der Westschweiz. Zudem holt der Cloud-Computing-Spezialist Dominique Wüthrich-Erni als Schweizer Channel-Chefin an Bord.

Nutanix will Channel-Partner verstärkt unterstützen

6. März 2018 - Nutanix verstärkt die Unterstützung seiner Channel-Partner und erweitert zu diesem Zweck gemeinsam mit Dell EMC sein Angebot an Softwarelizenzierungsmöglichkeiten.

TIM wird Virtual-Solution-Disti, vertreibt SecurePIM in DACH-Region

21. Februar 2018 - TIM kündigt eine Distributionspartnerschaft mit Virtual Solution an, in deren Rahmen die Container-Lösung SecurePIM in der DACH-Region vertrieben wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER