Netcloud neu mit vier zertifizierten Cisco Fire Jumpers
Quelle: Netcloud

Netcloud neu mit vier zertifizierten Cisco Fire Jumpers

Als erster Cisco-Partner in der Schweiz hat Netcloud in allen Kompetenzbereichen einen Spezialisten mit der höchsten Zertifizierungsstufe.
25. April 2018

     

Netcloud hat in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert und teilt in einer Pressemitteilung mit, dass vier Engineers des Dienstleisters nun mit der Fire-Jumper-Zertifizierung auf Stufe fünf von Cisco ausgezeichnet wurden. Es wurde bewusst ein Engineer in jedem der vier Bereichen zertifiziert, um das gesamte Spektrum abzudecken, so Netcloud.

Das Fire-Jumper-Programm besteht aus einem fünfstufigen Verfahren und bestätigt den Engineers vertieftes Wissen und Erfahrung in einem der vier Bereiche Cloud-, Web-, & Email-Security, Advanced Threat, Network Security und Visibility & Enforcement.


In den ersten beiden Stufen durchlaufen die Aspiranten Trainingsmodule und Vertiefungen in den Themen, die Stufen drei und vier beinhalten die Bestätigung des theoretischen Wissens sowie die Anwendung in Demos. In der letzten Stufe erhalten die Kandidaten letztlich die Nomination von Cisco für das Fire-Starter-Zertifikat. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Ciscos und Microsofts Kampf um Collaboration-Markt erreicht Gipfel

3. April 2018 - Im Wettbewerb um die Führung auf dem Enterprise-Collaboration-Markt behält Cisco knapp die Nase vorn gegenüber Microsoft. Das zeigen neue Daten aus dem vierten Quartal 2017. Mit einigem Abstand folgen IBM und Avaya.

Netcloud ist beliebtester ICT-Arbeitgeber im DACH-Raum

7. Dezember 2017 - Die Schweizer ICT-Unternehmen zählen laut eine Erhebung von "Focus Business" und Kununu zu den Top-Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum. Angeführt wir die Liste vom Winterthurer Datacenter-Anbieter Netcloud.

Netapp verleiht Netcloud Growth Partner Award

28. Juni 2017 - Netcloud hat im Finanzjahr 2017 die grösste Umsatzsteigerung unter den Netapp-Partnern erzielt und ist dafür mit dem Growth Partner Award geehrt worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER